Feed
Kommentare
hab 2 neue Betthasen für mich gefunden, Brandy und das flexible Mädel
bin mal gespannt ob das in den medien publik gemacht wird! :cool:
hammer is die toll oO warum gibts sowelche net auch mal des öfteren in deutschland? :( *haben will*
kann einer sagen wie die show heisst?
wenn man bedenkt, das es mal ne auswertung gab, in welcher solch gelenkige frauen im bett mit "schlecht" bewertet wurden....
Das is ja echt voll krass... :pfeif: Allerdings hätten diese kurzen aber sehr erotischen Bewegungen zwischendurch nicht ganz so hot sein... :schroom: Aber ansonsten war das echt voll geil: :love: :lol: :holy:
also als fotograf kann ich da nur sagen, das ich für ein shooting mit ihr gerne mal was springen lasse. da kann man die heftigesten fotos machen.
wenn die aber wie in 10 jahren dann kaputt is und mitm krückstock gehen muss kriegst du eh keinen mehr hoch nachdem was man alles mit der anstellen würde ^^
was hat das mit flexibilität zu tun? eher mit gelenkigkeit ihr nubs :P xD achja und an den einen der so komische zeichen als name hat: ihren gelenken wirds blendend gehen weil die nicht wirklich starb belastet werden ... das sind die sehnen die belastet werden und bei richtigem training passiert da auch nix
also die zeigt euch sachen im bett die seht ihr nicht mal in einem karmasutra buch also das ist krass :lach:
Nein, was ist die heiß... Da wird mir ja ganz anders höhö XD
Deren Beine sind zu kurz.
Da tausch ich meine jetztige für ein...
Is echt mal geil! Frage ist nur wie lange... kannst davon ausgehen das die in 10 jahren total kaputt ist mit ihren gelenken.. bei mir sind die Gelenke auch alle leicht überbeweglich u ich hab jetzt mit 18 d a schon probleme mit -.-
die will ich haben! :ninja:

Gerade Hot

68%
7587
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4934
8

Da war noch Budget übrig...