Feed
Top Kommentare
als ob der irgendeinen blassen Schimmer hat, was die Wasserspuckende Schlange mit dem leeren Bassin zu tun haben könnte
Kommentare
Warte bis die nächste Wasserrechnung kommt :ninja:
wohl eher "Maddie filling up the Terasse"
als ob der irgendeinen blassen Schimmer hat, was die Wasserspuckende Schlange mit dem leeren Bassin zu tun haben könnte
@MarvE Und man wird - sofern ein richtiges Zuhause - jeden Tag gekrault. :megusta:
@MarvE Schön wäre es. Pinkeln wo man will, kacken wo man will (ein anderer muss den Haufen wegmachen), nicht arbeiten gehen müssen, sich lecken wo und wann man will... Oh, das wird jetzt aber zu intim. :o
@MarvE ach du bist das? Hatte schon länger solch einen Verdacht :rolleyes:
@MarvE Nachahmung. Herrchen oder Frauchen haben das so gemacht, das war dann sehr angenehm. Also mache ich es auch nach, das wird angenehm.
kann ich nicht drüber lachen
@Kyro hier zählt nur die Praxis! Versuche mit unabhängigen Personen verschiedenen Alters, Geschlechts und Herkunft müssen her! Ein HiWi, der das aufnimmt und auswertet! Ein Prof der publiziert!
@Kyro Wäre aber in der Theorie möglich.
@Kyro musst du auch nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3288
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten