Feed

iNW-LiVE Daily Picdump #120414 #12

Copyright claim
12.04.2014
91%
33003
39

iNW-LiVE Daily Picdump #120414

Rate it!
Top Kommentare
@Mueller Und Katzenliebhaber sind schlimmer als Hitler. :uglyfinger:
@Mueller #quickpic64411397326651.jpg #quickpic95461397326660.jpg jetzt aber
Kommentare
...bis er rausfällt:trollface: :cerealguy:
Die "echten" Fans sind die, die sich einfach an "ihrem" Sport und ihrer Mannschaft erfreuen und Freude draus ziehen und es nicht nötig haben, andere schlecht zu machen. Das trifft auch auf wahnsinnig viele andere Bereiche zu. Wenn ich mir schon diese Vollpfosten von Dynamo Dresden "Fans" ansehe. Oder generell viele "Fans" von ostdeutschen Fußballvereinen. Das Land muss härter durchgreifen und Dynamo die ganzen Kosten innerhalb des Stadions so lange in Rechnung stellen, bis sie entweder alle Spinner aus dem Stadion verbannt haben oder der Verein tot ist. Dieses drittklassige Drecksloch ist für die meisten Polizei Arbeitsstunden im Deutschen Fußball verantwortlich :facepalm: Außerhalb des Stadion können sie es nicht unbedingt immer kontrollieren.
@gronkah whoops :ugly:
@reMoNdE1HP ein guter kumpel von mir ist dortmund fan, seit ewigkeiten schon, und wir schauen häufig die direkten begegnungen oder eben die internationalen spiele zusammen an...wir können da weitestgehend sachlich drüber diskutieren und uns gut austauschen, das ging dann irgendwann soweit dass ich in manchen spielen sogar richtig für dortmund mitgefiebert hab (wie z.b. beim real-rückspiel), aber sobald ich dann sowas les wie das da oben hab ich gleich wieder das bedürfnis mich von dem verein möglichst weit zu distanzieren..
@gronkah :facepalm::facepalm:
@reMoNdE1HP das stimmt natürlich. aber diese refelxartige "hey ihr seid ja nur neidisch" oder "die bayern kaufen die liga kaputt" oder was weiß ich ist einfach so dermaßen plump...
@reMoNdE1HP Von den Fan -Feindschaften und -Freundschaften profitieren aber doch auch die Vereine ;)
@reMoNdE1HP achja: mich langweilen diese feinschaften inzwischen extrem! genau diese argumentation wie hier, warum ja der verein dies gemacht hätte und deswegen scheiße ist blabla. beide vereine haben ihre daseinsberechtigun. es ist völliger schwachsinn zu versuchen den anderen verein schlecht zu reden. bei facebook geht inzwischen bei JEDEM fußballposting die flamerei los zwischen den fanlagern. anstrengend und unnötig.
@reMoNdE1HP das erfolgsfand im 2ten satz disqualifiziert den post leider wirklich relativ stark was soll immer dieses gelaber? das erfolg anzieht (und somit auch geld generiert ist völlig normal! wie ist das wohl bei barca und real? und wie ist das wohl bei dortmund seit den beiden meisterschaften? pauschal von "den bayernfans" oder "den dortmundfans" zu sprechen ist einfach nur extrem plump und schwarz/weiß. bayern war gestern einfach schlecht. punkt. der schiri war in meiner wahrnehmung (war im stadion) ein wenig unglücklich und dortmund hat einfach die erste chance gleich effektiv genutzt. danach hat bayern nix mehr auf die reihe gekriegt und dortmund hat die tore geschossen. von 5-6 chancen waren da halt auch einfach 3 drin, schade das es gegen real nicht auch so gelaufen ist :(
@reMoNdE1HP HSV, ihr Ficker :uglyfinger:
@gronkah Kuba hat blaue Streife, Puerto Rico rote. Passt also schon
ist eine gedrehte kubanische Flagge.. :facepalm:
Wow... Fußball Fanboys sind sogar noch schlimmer als dieses Apple/Samsung/Intel/AMD/nVidia Gedöns :facepalm:
@reMoNdE1HP ach du scheiße, in deinem text steckt ja wirklich alles drin was man von einem klischee-bayernhasser erwartet schon im 2. satz "erfolgsfan", warte mal, ihr habt doch gewonnen, ihr hattet den erfolg, plötzlich war jeder dortmundfan, dann trifft das wohl eher auf euch zu :uglygaga: "echte fans", das entscheidest also du wer ein echter fan ist? "beliebtester verein", klar justin bieber ist auch der beliebteste musiker "dann hätten sie das hinspiel gegen bayern auch gewonnen", klar, die dortmunder waren damals bei der 0:3 niederlage so stark, die bayern haben nur durch glück gewonnen, ihr seid die besten :facepalm: "muss echt langweilig sein im schnitt jedes 2. jahr meister zu werden" mimimi, wir wollen garnicht gewinnen, wer erfolg hat ist kein echter verein..sollen sie absichtlich verlieren? "die bayern machen alle vereine kaputt" :'( "die haben so viel geld" :'( "die bayern sind alle verbrecher!!einseinself!!" merkste selber oder? "bayern ist keine echte mannschaft", wieder sowas was du entscheidest? "götze will zurück zu dortmund", ja, denn jeder will bei dortmund spielen, dem ALLAALLAALLABESTEN VEREIN MIT DEN ALLAALLAALLABESTEN FANS!! FÜR IMMER SCHWATZGELB :facepalm: alles in allem hör ich nur mimimi
Das sind nicht mehr die aktuellsten Informationen. Das neuste Modell wird in einer Auflage von vorerst 250 Stück von Hand in Deutschland gebaut werden, um das Interesse des Marktes zu testen. Im Prinzip ist die Serienreife erreicht. Und nach einem riesigen Shitstorm wird es dieses Wunderwerk jetzt auch in den USA geben. Mit Sondergenehmigung. Hatte gestern ein wenig recherchiert :)

Gerade Hot

85%
554
0

Wenigstens beschäftigt