Feed
Top Kommentare
:facepalm: für den Jungen im Hintergrund der bei 0:07 einfach mal mitklatscht, obwohl er keinen Plan hat worum es geht. --> gutes TV-Studiopublikummaterial
Von der Platte des Aufschlagenden ohne Schlägerkontakt zurück auf die andere Plattenhälfte. Wessen Punkt ist das jetzt?
Kommentare
:facepalm: für den Jungen im Hintergrund der bei 0:07 einfach mal mitklatscht, obwohl er keinen Plan hat worum es geht. --> gutes TV-Studiopublikummaterial
@bartab puh. also für mich dreht der sich erst aufgrund des klatschens des schiedsrichters um. er sieht auch den aufschlag nicht. er müsste also den hohen ball gehört haben? und dann macht es auch keinen sinn, dass er sich kurz vor dem auftreffen des balles wegdreht. aber wenn du das anders siehst, dann: in dubio pro reo.
@bartab Der hat sehr wohl nen Plan um was es da geht. Wie kommst du darauf, dass das nicht so ist? Er hat alles verfolgt, nur den Punkt am Ende nicht gefeiert, hat sich dann aber doch dazu mitreißen lassen.
1 für den "unparteiischen" ^^
@don_cali + doch
@don_cali :facepalm: huch, geht das nicht mehr?
@don_cali &2b 1
@don_cali PLUS EINS -.-
Da hatte er aber auch Glück das der Gegenspieler anscheinend ein Problem mit den Augen hat :D
@Caoscrischen Kann dann nur Wombatz oder Schielpimmel gewesen sein. :D
Von der Platte des Aufschlagenden ohne Schlägerkontakt zurück auf die andere Plattenhälfte. Wessen Punkt ist das jetzt?
@Koerriworscht *gestochen
@Koerriworscht hätte der schwarze spieler den schiri bestochen hätte er auch einen punkt bekommen.
@Koerriworscht Hätte der schwarze Spieler den Ball zuletzt berührt hätte er den Punkt bekommen. :trollface:
@Koerriworscht wieso sollte der im schwarzen Shirt auch den Punkt bekommen, obwohl er ihn nichtmal berührt? :ugly:

Gerade Hot

100%
726
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100720

79%
1372
1

No title #105629

90%
2917
1

Adoptiert

81%
1868
6

:ninja: