Feed
Top Kommentare
Ging wohl um das vermeintliche Problem der Judenfrage
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :)
Kommentare
Mag zwar ein fiktiver Film sein, aber Deutschland wird genauso bewundert wie Tim - nicht der aus Winnenden, denn das war real, sondern Tim aus dem Film "Die Welle".
@Daverl Das Pusht das Nationalgefühl und hilft den traurigen Nerds hier, sich hinter den 82 Millionen anderen zu verstecken, die zufällig im selben Staat leben.
die Statistik wurde in China erstellt
@Ca m-enerve Hab ich doch, aber nur mit den letzten beiden Punkten. Die in der Mitte hab ich nicht gesehen.:facepalm:
@Ca m-enerve Ich müsst die " .. " in " . " ändern ihr Anfänger ! :yuno:
"Ich kenn mich jetzt voll gut aus in griechischer Philosophie, weil ich die Abendschule besuche. Ich kenn jetzt, Platon, Heraklit, Xenophon..." "Kennst du Peisistratos?" "Nö, wer ist das?" "Der Grieche der es deiner Alten besorgt, während du dich auf der Abendschule rumtreibst"
@Ca m-enerve 404
Tun sie eben nicht. Sogar die Franzosen geben zerknirscht zu, dass die Deutschen in den letzten Jahren sehr viel erfolgreicher sind. Aber gut kein Wunder... 10% Lohnerhöhungen durchdrücken, bei jedem Mist streiken und 5 Wochen Urlaub im Jahr... Nur die Deutschen selbst hören nicht auf sich selbst zu unterschätzen. Alle anderen sprechen uns wenigstens noch Fleiß zu. Am härtesten arbeiten übrigens die Rumänen. 59 Stunden die Woche oder sowas...
Hmm... Oben ist das ZDF Logo - aber unten das Design entspricht komplett der Corporate Identity von N24. Da stimmt doch irgendwas nicht... :ffend:
@Daverl daverl, beschaff dir mal einen zweiten neutralen acc :uglyfinger:
@Liver Bird wenigstens griechisch?
und was hat dein Vater für ne Nationalität?:uglyfinger:
@Liver Bird Wars denn wenigstens bei der Arbeit?
@Liver Bird das war EIN GRIECHE !!