Feed
Copyright claim
17.12.2007
77%
46028
47

Werbung vs Realität

Rate it!
Kommentare
auf jeden fall ist das eklig :)
Des prob is nur, des des FASTFOOD is... es muss immer schnell gehn, da kann keiner auf des aussehn achten.. mmhh
bei der Bekannten Fastfood-Kette McDon. werden die Werbungen mit Atrappen gefertigt! also eine Tomate ist da Aus Plasktik! Das liegt daran, das man eine Farbenreiche Werbung überhaupt hinbekommt! Also nicht täuschen lassen! Ich übrigens habe schon 2 mal Burger aufgrund des Aussehens Zurück-gegeben! 100% der nächste sieht besser aus! Einfach mal machen!
boa also beim ersten bild wird mir echt schlecht. des sieht viel mehr nach rotz anstatt nach käse aus. und dann noch der wrap, also wirklich...der sieht aus wie der ernes von jemandem der sich halt so n jahr nicht gewaschen hat
naja ich ess da nur wenn ich verdammt hunger hab und kei zeit hab... einmal is ganz ok aber ess mal 3 so cheeseburger da wirds dir echt von alleine schlecht... und alle die sagen die hey mcdoof schmeckt geil... lernt kochen....
Manches sieht schon in der Werbung graußlich aus...
und wenns kalt is darfst auch ein neues verlangen.. nach 10 minuten auf der schiene dürfen die das auch nimmer verkaufen glaube ich. außerdem dürfen die das nicht einmal zurücknehmen, sondern geben dir ein neues und du "musst" des normalerweise entsorgen, des vergammelte... naja :)
@ JackSlater xD Ich möchte den McDonalds Mitarbeiter sehn den du anprichts und dich beschwerst das dein Burger nicht so aussieht wie in der Werbung. Naja zieht euch Fast Food Nation rein - "Du willst damit sagen da ist Scheiße in unseren Burgern? Joa so könnte man es sagen..." herrlich xD und ich ess das Zeug trotzdem! xP
@Jackslater Wenn du bei Burger King bestellst und du bekommst einen Burger, wo eine Zutat fehlt, dann bekommst du den auf jeden Fall ersetzt, aber wenn der nicht so gut aussieht, dann naja, dann mal mit dem Schichtleiter sprechen, was der davon hält. Ich mache die Burger mit Liebe, wer einen bei mir bestellt, der bekommt auch einen richtig schönen :)
Darf man einen neuen "Burger" / ein neues "Sandwich" verlangen, wenn dies nicht der Werbung entspricht?
Idioten, die überhaupt erst FastFood essen. Fett + 0Vitamine + Spucke = Bürger Muss das sein? Kocht euch halt lieber selber was, oder geht in ne Kantine. Selbst dort ist das essen gesünder als jegliche Art von FastFood. Und mehr Geschmack hat es auch. Die Bürger schmecken nur so "toll", weil da massig Fett drin ist, und das ist ja bekanntlich ein Geschmacksträger.
Was wollt ihr denn eigentlich? Es ist fast food, schnell rein geklatscht und ab dafür... Die machen Geld mit schnellem essen. Was meint Ihr wer sich den Burger noch leisten könnte, wenn die jeden so liebevoll belegen würden?
sagen wirs mal so .... traurig aber wahr
Oh shocking!!!... Man sieht es zwar gerade nicht aber ich schaue ganz entsetzt^^
Die besten Burger sind imma noch die, die man selber macht XD ^^

Gerade Hot

84%
6088
18

iNW-LiVE Daily Picdump #210920

85%
2275
4

Sehr subtil