Feed
Top Kommentare
focus level: gaymer
Irgendwie kommt hier die Hälfte der User von Facebook oder von RTL kann das sein :sick:
Kommentare
Verehren? Naja... Er sieht verdammt gut aus. Nicht mehr, nicht weniger. Sagt auch mein Verehrer :angel:
@pain474 und den musste erstmal bekommen... nein, cross zählt nicht. den verehrst du. das muss aber auf gegenseitigkeit beruhen, damit es zählt.
Mir reicht einer ;)
@Gruselmonster nö, intelligente statements werden bei FB nicht geliked, nur aussagen wie "bin gerade aufm klo" und so..
@pain474 Ich wette er hat 100 mal so viele verehrer und verehrerinnen als ihr 2
@Gruselmonster erstmal unterschied zw facebook und RTL: Bei Facebook ist jeder, RTL gucken nur die Dummen oder solche die es werden wollen :facepalm: Hättest du dich länger mit der Community hier beschäftigt wüsstest du auch, dass man sich hier nen Daumen verdienen muss. Bei Facebook wird einfach alles geliked :uglyfinger:
die haut ihm doch hoffentlich als nächstes voll auf die zwölf!
also bei dem gesicht würd ich der auf die möpse gucken.. :yuno: ihr jungfrauen ..
@mau5 ja ich bins der khali, ja ich bins der khali, ja ich bins der khali und ich hab n kleinen penis :rofl: kann sich daran noch jemand erinnern?
@Gruselmonster #quickpic49781346176347jpg
@Gruselmonster tja es wird halt immer junge internetuser geben... während wir älter werden ;)
@mau5 Der tut sich etwas schwerer mit dem Augenkontakt ;-)
@Hannesqt ich glaube einfach er hat angst, weil sie die hand zur faust ballt
und später gibt er ihr nen headshot :megusta:
@Gruselmonster Leider ja :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot