Feed
Copyright claim
29.03.2009
40%
29748
15

Stabile Mauer

Rate it!
Kommentare
XD
wollte halt nich aussen rum fahren .. verständlich
wo is die denn bitte stabil?
Immer diese "Mimimi"-Comments... könnt ihr nicht wenigstens klugscheißen oder "F4k3 !1elf" schreien?
das war 1989 das muss so sein
das geilste ist da rechts steht: keine autos abstellen :DD
cool....mach das ich geb dem Reissack auch 5 sterne.... zu den bildern...jaaaaaaa naja schon mehr gestaunt schon weniger gestaunt
Wer wählt bitte sowas aus ?!? Weder INW noch lustig noch seltsam noch irgendwas außer schlecht, morgen send ich das Bild von nem Reissack ein...
der klügere gibt nach?
oh god soo bad
nein wie lustig, eine alte mauer die umgfallen ist°___°
Der Eiserne Vorhang fällt so langsam zusammen ;)
wundert mich auch : |
isja gah kein video
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64146002-stabile-mauer.html]Stabile Mauer[/URL] damit sichern die auch ihre atomreaktoren

Gerade Hot