Feed
Copyright claim
26.08.2008
71%
34491
15

Falsch abgebogen?

Rate it!
Kommentare
egal woher ist ein FAKE :P einer muss es ja sagen ... hehe
In 200 Meter Links abbiegen, dannach sofort recht abbiegen ^^ ;)
[QUOTE=shybina;435193]Das ist definitiv Südkorea. Die Schriftzeichen enthalten Kreise/Ovale, diese gibt es im Chinesischen nicht, sondern sind ein Unikum der Koreaner. Nordkorea kann es nicht sein, da die Ortsnamen auf dem Straßenschild auch auf Englisch angegeben sind, mal abgesehen davon das nur wenige Nordkoreaner ein Auto besitzen. Und in Japan herrscht Linksverkehr und es gibt eindeutig zu wenig Werbung an der Straße :D[/QUOTE] gut kombiniert sherlock homes xD
Das ist definitiv Südkorea. Die Schriftzeichen enthalten Kreise/Ovale, diese gibt es im Chinesischen nicht, sondern sind ein Unikum der Koreaner. Nordkorea kann es nicht sein, da die Ortsnamen auf dem Straßenschild auch auf Englisch angegeben sind, mal abgesehen davon das nur wenige Nordkoreaner ein Auto besitzen. Und in Japan herrscht Linksverkehr und es gibt eindeutig zu wenig Werbung an der Straße :D
joa in auf jeden fall in korea passiert obs in süd oder nordkorea ist weis glaub keiner hier. außer irgendjemand hats in zeitung oder so gelesen :)
sachen gibts Oo
hat dem denn keiner gesagt das da dass parken verboten ist?
also das da panzer auf nem zug stehn is nix besonderes ... sowas seh ich auch häufiger durch österreich fahren ^^
Ich tipp mal auf Südkorea oder Japan. Oder meint ihr, China oder Nordkorea schreiben freiwillig etwas in Englisch auf ihre Züge und Schilder?
Sieht aus wie meine Modelleisenbahn nach dem Vollcrash den ich gebaut hab. Naja, jetzt ist alles wieder gut.
Ich glaub kaum, dass das Nordkorea ist, da die Leute dort niemals Geld für so relativ moderne Autos haben. Die Schriftzeicehn sehen auch nich sehr koreanisch aus. China könnt sein, vllt auch noch etwas südlicher.
Ist euch mal aufgefallen, dass auf den Fotos nur 2 farbige Autos (und die 3 farbige Busse) gibt, der Rest jedoch nur schwarz und weiß? Und dass auf dem Zug hinten zwei Panzer stehen?
shortcut...
wo wurde das Foto gemacht? In Georgien? hmm Chinazeichen auf dem Schild,.... Nordkorea?^^ Jedenfalls sind Panzer zusehen.

Gerade Hot