Feed
Kommentare
:p Erinnert Mich an die NETTE Dame mit dem roten Zaubertuch :p
@dergastvonvorher nur weil man ein geweih wie ein hirsch hat muss amn nicht gleich pornis drehen!:rofl:
Hallohooooo, das ist in Montreux. Schon mal was von der goldenen Rose gehört ? Wird unter anderem an die besten Darsteller/Interpreten/Selbstdarsteller usw. zum Thema Comedy verliehen. Daher ist die Frage "wie macht die das ?" wohl ganz einfach zu beantworten. Die macht das wohl mit Playback - das ist ein GAG !!! :)
Das ist "America, the beautiful", nicht die kanadische Nationalhymne. Aber Hauptsache fresse aufreißen ^^
NEVER! @DerGastVonVorher: alles klar, das sagt alles! :D
Das ist die Hymne von Kanada, wenn es wen interessiert. ^^
wenn ne frau oben ohne läft kommt die in knast. aber das geht Oo ammis :/
Feeeekeeee
Ist das ned die, die bei Scrubs die Frau von dem Dr. Cox spielt? :( :confused: Edit: Wäh, bei Minute 2:31 der Fette (wie der lacht) :sick:
Woah, Gänsehaut-Feeling pur.
dachte zuerst des is neue mukke von Lady Bitch Ray ;)
:D :D Oh man. Hätte das die weibliche Version von Ottfried Fischer gemacht, hätt ich sie gar nicht erst auf die Bühne kommen lasen...
Wenn, dann würde das eher gehen wenn sie sich die in den Popkes gesteckt hätte.
Ich hab auch ne Flöte auf der sie gerne mal ein Lied spielen kann... :D
"...und einmal im Ferienlager..." ;-P Sowas kann man aber auch nur öffentl. auf der Bühne machen wenn man so aussieht wie Sie. :D Naja, ich weiß dennoch nicht ob ichs ekelig oder geil finden soll. =X