Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lustig aber leider gestellt :)
@skate: Is doch wohl logisch, dass das Fake ist?! Und ja: Die Überwachungskamera ist von der Qauali her zu gut... War leider 1. zu errarten und 2. viel zu lang, darum gibts 3. nur 1 Stren...
@skate... vergleich mal die qualität der aufnahmen anderer überwachungskameras dagegen ist diese aufnahme wirklich viel zu gut
ich feier grad richtig doll!!!! :D:D:D:D
XD ich glaubs auch gamma...'sau gute qualität' ^^ will nit wissen was du für ne kamera hast ;) dachte auch erst da kommt das typische frauen-einpark-szenario aber gerade deshalb is das video genial... man ahnt einfach nit, dass es andersrum passiert...
Haha so geil :D Mit das Beste was ich seit langem gesehn hab...einfach so ungeschickt^^
sonst immer fake brüllen... die scheibe bricht nicht nur zu leicht sie bricht wie das sekurit glas beim auto (seitenscheiben und heckscheibe) wie normale glasscheiben brechen weiß wohl jeder dieses zerbricht in tausende kleine stücke das überwachungsvideo hat ne saugute quali selbst das ist merkwürdig faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake
HRHRHR, das war ein Spionspiegel oder? Das Video ist zu lang nur um den sturz zu zeigen.
naja...war jetz nich so toll... und ich glaub nich das überwachungskameras den ton aufnehmen... von daher würd ich mal sagen das das net mit rechten dingen zugeht -.-
irgendwie hat wirklich das auto gefehlt...lol
hahaha... ich finds geil... hab auch die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendn Auto durch die Wand/Scheibe fährt.... aber is schon geil
hab ich mir auch gedacht ... so ein glas springt nicht so leicht und ich denke dass die meisten gläser in den auslagen aus sicherheitsglas bestehn die nicht so schnell in millionen stücke zerbrechen ^^
Naja aber das fördet die Spannung, was jetzt passieren könnte von daher ist die Länge ok. Und war bestimmt Zuckerglas und geschauspielert.
Da kann man ne Menge weglassen, dauert viel zu langer
ich dacht da fliegt gleich einer REIN und sie erschreckt sich total, aber so is natürlich auch schön :D