Feed
Copyright claim
21.06.2010
83%
43110
24

War doch keine Schwalbe

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
nich so gut beide so nah untereinander zu packen... ich dachte zuerst die gehören zusammen und war leicht verwirrt.:trollface:
gegen bob lee swagger aus shooter kann der star wars schwuchtel einpacken^^
das erste ist ja so geil !!!!!11elf
ROfl das erste :p:p
das erste is echt geil :D
looool das obere ist so gut :D
http:// ich bin ein dummer spammer 2010.net/?id=8410987
:p:p:p:p
der erste is echt geil :D schwalben sind was für weicheier. spielt fussball und kein ich-fall-mal-schnell-ohne-grund-hin...
ohh mein gott ist das witzig und für die schwalbe müsst er für alle zeit suspendiert werden -.-
Das erste passt sooooo perfekt ^^
:D
das erste is "shooter"....der anfang, wo er im irak oder so is und dann diese terroristen in dem jeep erschießt...undzwar einen nach dem anderen
@Konk - er mag einfach nur keine Engländer.
@yomow italien : paraguay *schnauze-voll-von-schwalbenkönigen* WER SICH FALLEN LÄSST BEWEIST, DASS ER WEISS, DASS ER ES NICHT DRAUF HAT!!!:666::666::666:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1535
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2435
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424