Feed
Copyright claim
23.12.2008
59%
32246
14

Die Situation nutzen

Rate it!
Kommentare
is sicher n v8 vantage diese leichte ausbeulung bei den türöffnern und das heck so!!!!!!!!!1eins
Könnte mindestens genaus gut nen DB9 sein. Sicher ist nur das es kein DBS ist wegen den fehlenden Seitenschwellern
@black_coffee: wirklich?
Wenn scho klug scheissen, dann wenigstens korrekt: es ist ein V8 Vantage. (rofl)
@Mindfuck. Fast, ist aber ein DBS
hmm irgendwie unlustig
Das sind Geister. Sie verändern ihre Position auf den Bildern!
was sind das für weiße zeichen auf dem boden/rasen vor dem feuerwehr auto ? :O
ast hochgefahren? lol sieht man doch, dass der von der rampe gekippt ist.
einer meiner lieblings wagen Aston Martin DB9!! mansche wünschen sich sie könnten mal so einen fahren und andere mit viel geld gehen damit um ....^^
wie beim schiefen turm von pisa... und als wir mal da waren, fragt die eine auch noch so dämlich: warum halten die alle ihre hände so komisch??
der ist ja vom LKW gefallen, wie viel der wohl einbringt :D abschleppen mal anders! aber ich bleib lieber bei meiner ersten interpretation :D der typ ist nem betongeländer hochgefahren ;)
da is wohl einer n ast "hochgefahren" der titel passt ausgezeichnet xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63874976-die-situation-nutzen.html]Die Situation nutzen[/URL] was ist da denn passiert?

Gerade Hot

92%
375
4

No title #161649

94%
1023
3

No title #163827

75%
4607
4

Wäsche verschwindet

85%
1039
1

No title #169085

88%
1869
1

No title #152826