Feed
Copyright claim
26.08.2015
65%
24537
23

iNW-LiVE Morning Picdump #260815

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@TrollDoll wow, der 80er jahre witz wurde durch die ps4 echt aufgepeppt
@TrollDoll Und vergiss den Weber-Grill nicht! :trollface:
Kommentare
@Dr. Fake leider sehr wahr!
@yellbanoid Oder das Sternchen bezieht sich nur auf intelligence und humor der Frau.
Nach der Gleichung wäre der maximale Attraktivitätswert von Männern bei 4, bei Frauen nur bei 2. Behaupte, man müsste rechts noch einen Faktor 2 dazuschreiben.
: #quickpic31091440599588.jpg
@TrollDoll lol@ giggity :D
@TrollDoll Sind die Titten denn nur groß, oder auch schön? Wenn die nur runterhängen oder aussehen wie Gummibälle, war es eine dumme Entscheidung.
@TrollDoll Und vergiss den Weber-Grill nicht! :trollface:
@TrollDoll wow, der 80er jahre witz wurde durch die ps4 echt aufgepeppt
!@OrangUtanKlaus
@TrollDoll Reif :megusta:
@N8haWk Wenn die wirklich ein Interesse für Fotografie entwickeln, lernen die das früher oder später sowieso.
@N8haWk Dann musst Du z.B. eine Nikon F80 kaufen. Aber ob die dann mit den Filmpatronen zurecht kommen? :D
@TrollDoll *Gewinn :ffend:
@TrollDoll Hätte doch jeder so gemacht, die mit den zwangsweise (Gewillt von 100%:uglygaga:) Anlagengeschäften treibt dich früher oder später in den Ruin (was aber sowieso in der Natur einer jeden Frau liegt :P). Für die PS4, den Grill und das Bier habe ich meine Jungs, dafür muss keine Frau her. Und die Schminktussi kriegt eh früher oder später ne Midlifecrisis weil sie langsam mit und ohne schminke scheiße aussieht. Die dicken Titten bieten da doch noch den größten Mehrwert zum Spielen :)
Kauft denen aber keine komische DSLR, mit der man auch filmen kann, sonst versuchen die YouTube-Stars zu werden.

Gerade Hot

84%
734
1

No title #179078

100%
2594
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1816
1

No title #174710