Feed
Copyright claim
21.11.2014
80%
36242
29

isnichwahr.de Picdump #03112014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@hubie88 hover mit der mouse über den zahlen in den comments. dann siehst du welches bild gemeint ist. und mit draufklicken kommst du hin
@hubie88 woot!!! Kannst du das nicht früher sagen! Ich komm' mir gerade so :facepalm: vor...
Kommentare
Kashera :rofl:
@[F]L4SH Du zählst nicht, Du darfst sowieso nichts anderes sagen. :P
@Sherminator Da Auto sagt: Hallo Phtephen :D
@Giggity Goo Schweres Wasser, dann würde der MP3-Bläher oben schwimmen :trollface:
@da_mOd Frei hängend wäre es noch mehr :megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
@[F]L4SH ich fand ihn ziemlich gut
Erklärung? Hab zwar unter Windows 98 angefangen aber kp :trollface:
Fand noch jemand den Dump eher sehr mäßig? :(
Menthol schnupfen :facepalm:
@SuppenNudel Damnit meinte die Kopfhörer :rageface:
So und nicht anders muss Marketing :)
man sieht die flasche da ja stehen. das ist "schneeberg" von pöschl. son menthol-zeug, das man schnupft. ist in den alpen und unter skifahrer relativ populär, soweit ich weiß. aber vielleicht ist er auch klug und hat koks reingemacht, damit jeder denkt, dass das nur schneeberg ist
@hubie88 ist doch wirklcih selbsterklärend
hatte ich früher bei GRZ-ZRH mit der Intersky auch sehr oft. Da durfte man dann sogar im Cockpit sitzen, während die Saftschupse sich die Finger aufhübschte
@hubie88 woot!!! Kannst du das nicht früher sagen! Ich komm' mir gerade so :facepalm: vor...

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607