Feed
Kommentare
BOAH IHH im studio stinks da bestimmt wie im puma käfig WÜAG und das jede woche? boah ihh ich würd ekptzen..und dann auch noch so was :sad: boah kotzing leute :schroom:
JACKASS RULEZ!!!!!!!!! :evil: YES!!
Ich finds lustig.
bischn schwul irgendwie
jaüpsen sehn halt immer gleich aus ^^
wenn ihr mal genau hinguckt sind das immer die gleichen, die so nen müll machen. is sowas wie jackass auf japanisch. also nix mit: oh wie schlimm, die hauen sich auf den kopf und so. also ich hoffe keiner von euch schaut jackass. weil das ist genauso krank. also nur mal so nebenbei. solche deppen gibts überall auf der welt
ähm sorry... furzt der oder was? und nacher hat er das arsch im gesicht muahhahah xD
JAAAA GAKI NO TSUKAI RULES
Warum schauen sich die Japaner sowas an?
hauptsache die werden da die ganze zeit auf\'n kopf gehauen...hier in deutschland wär das n skandal wenn das jemand machen würde ^^
how bizarr!!!!!!!! :uebel:
Diese Japos sind doch alle verrückt...
tja, die sind da nich so verklemmt wie der rest der welt ;)
man was die als witzig empfinden... ich mein ist es auch aber das ist echt geschmackslos :pfeif:
Wäh! ich müsst glatt kotzen! :uebel: :erschrocken:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424