Feed
Copyright claim
23.09.2008
59%
29039
12

Karton-Haus

Rate it!
Kommentare
Vermutlich nur vorbüergehend aufgebaut (im Hintergrund ist recht altes Mauerwerk zu sehn, vll. ne Ausstellung von ner Burg oder so), vll. hamse auch ne Regenschutzvorrichtung, mit dessen Hilfe sich ganz schnell ne Plane über das Ganze ziehn lässt, dann will ich da mal mitm Teppichbodenmesser hin *g*.
@mkl ist sicher nicht kalt im winter, die kartons isolieren sehr gut. solltest du eigentlich wissen, da du ja in einem alten kühlschrankkarton wohnst!
gesundheit ....
gut wenn man umziehen will. einfah briefmarkt drauf und fertig ^^
nich shclecht
gute leistung aber wenns regnet?
die wände könnten abwechslungsreicher gestaltet sein... aber bis dahin...hut ab...
Hat sicherlich lange gedauert, das zu bauen... Dann mal mit 'nem Auto reinfahren :D
sieht nach ner neuen Ultraleichtbauweise aus für amerikanische Häuser, die komplett flöten gehn bei Tornados/Hurricanes damit nicht soviel aufgeräumt werden muss.
sieht fürn winter scheiße kalt aus
sieht nach Regen aus ;)