Feed
Top Kommentare
Meine quietscht nur, wenn ich sie zusammendrücke.
Kommentare
Tja, und bei uns werden den Männchen die Hälse umgedreht gleich nach der Geburt ^^ und die Hennen dürfen sich zu 10 auf 1 m² tümmeln, was für ein Leben.
@hubie das ist eine ente... :facepalm:
und wenn man ausversehen drauftritt? :ffend:
@the_arsonist Dann quiekt es lauter
Fragt mich nicht warum... Aber ich habe felsenfest damit gerechnet, dass das Küken beim Föhnen plötzlich aufknallt wie Popcorn :facepalm:
@Spitfire #quickpic45931373489770jpg
@Spitfire das ist, weil wir früher noch richtige cartoons gesehen haben... da sind tweety und co auch immer aufgeplustert, nachdem sie getrocknet sind
und wo ist das viech jetzt besser als ne katze? :eek2:
@antiranker katzen stinken doch nicht o.O In welcher Manga-Welt lebst du denn? Hunde stinken! (Vor allem wenn sie nass sind)
@antiranker Sie stinken nicht?
@antiranker es mag wasser
Dann doch lieber sowas hier: http://youtu.be/3ZvgaDmoFhI
MAMI MAMI MAMI.... ICH WILL DAS HABEN!!!! :heart:
@Berry83 Hör sofort auf zu quängeln oder du musst nachher wieder Oma die Zehennägel schneiden!
@Edit och scheiße..mag wer so viecher haben und wohnt in meiner nähe? ich hab in den nächsten tagen ca. 10 weitere von den lieben Entlein! Gratis. ihr könnt sie gerne auch essen. ist mir Wurscht ;)

Gerade Hot