Feed
Top Kommentare
Ist bestimmt beruflich ein LKW-Fahrer... Filmen, Geburtshilfe und nebenbei noch fahren :eek:
"Sind wir noch in Mexiko?"
Kommentare
Kind weder im Kindersitz noch angeschnallt. Anarchie oder was?
Kann die das nicht zurück halten ? Wenigstens so lange bis das Balg selber Geld verdienen kann ?
der mülleimer war schon da, falls es ein mädchen geworden wäre :666:
@ottofan Könnte von General Aladeen kommen :)
eigentlich eine krass entspannte geburt. die mutter hat das echt cool gemacht :)
@Cens Nach dem 7./8. ist das nicht mehr soa aufregend.
alter, ich esse :rageface:
@MarvE kannst du kein englisch? "oman gives birth" ist doch irgendwie selbsterklärend^^
einfach alles abfackeln
meine Frau hat mir bei der Geburt unserer Tochter den Daumen ausgekugelt, ich hätte solch eine Geburt bevorzugt. Na ja die Autositze müsste sie dann sauber machen. Im übrigen: ein Tritt in die Männlichkeit verursacht drei mal so starke Schmerzen wie die Geburt eines Kindes.
nicht ich habs verglichen, da gibt es irgendwie eine "Schmerzensskala" und die Geburt eines Kindes liegt bei 500? und das Eier knacken bei 1500? hab ich letztens irgendwo gehört
@wertb Wie konntest du das vergleichen?
Hoffentlich haben die Ledersitze.
@N8haWk Scheinbar nicht, das ist schlecht.
Ich glaube die DOWNVOTE'S sind auf die Herzlose Natur der Deutschen Kultur zurückzuführen... So etwas wie Empathie kennt der Deutsche nicht! Deswegen saufen und auch die Flüchtlinge im Mittelmeer ab! Widerliches verhalten! Das was man im Video sieht, ist das Normalste der Welt! Normaler als Sex! (Was war zuerst da? Ei oder...Ahhh fuck egal) PS: Downvoter sind Judenhasser :trollface:

Gerade Hot