Feed
Kommentare
Und eine extra rubrik für komments von firebird wäre auch gut. damit man solche kommentare gar nicht liest. muss ich mir wirklich nicht antun...
hals maul firebird du schmock
Wenn der seine Augenpartie aufgeblasen hat ist sie genau so hohl wie sein Hirn. @Firebird Du müsstest wohl jemanden bestimmen, der/die entscheidet welche Videos und Bilder du dir zumuten willst und welche nicht ...
toll so n tränenkanal und n dickes auge ;)
hahahh gleich platzt es :D
echt pussy.... :D Naja... sa auch son bisschen so aus xD
pussy
Leute das ist ekelig -.-" Wär toll solche Videos in ne eigene Kategorie zu packen. Oder sie von Anfang an auf b0g zu posten oder so... sie auf jeden Fall irgendwie zu kennzeichnen, damit ich sie mir gar nicht erst ausversehen anschaue. Muss ich mir nicht wirklich antun..
und weil danyo hier in der community aktiv ist, heißt es, dass es net auf partys ankommt ;)
Für alle die denken, bei isnichwahr gibts immer Experten für alles können sich jetzt bestätigt füllen. Mir ist vor ein paar Jahren genau das gleiche passiert. Und zwar hatte ich beim Kickboxen von meinem Sparringpartner nen ungünstigen Schlag gegen meine Nase bzw Auge von unten bekommen. Und als ich später die Nase geputzt habe kam auch wie im Video Luft unter die Haut am Auge. Durch den Schlag bildeten sich dabei Mikrorisse im Knochen, die die Luft rein aber nur sehr schlecht wieder raus ließen. Naja sah sehr scheiße aus und damit hat es für mich mit dem Kickboxen gereicht...
ganz toll jimmy wenn du damit die Miete bezahlen kannst wär das echt super
du denkst ernsthaft man kann mit so einem geschwollenen auge noch sehen bzw das auge aufmachen?
lol der hat ne fut im gesicht xD
XD will ich auch können ist ja lol
wah wie eklig =D. Würd gern wissn was passiert wenn er das auge dann aufmacht..

Gerade Hot