Feed
Kommentare
toll, zwei blöde hasen. hals umdrehen und ab in den ofen. haseneintopf mit gorgonzola fällt mir da ein...mmmm, lecker!
Die sind ja zum Knuddeln <3 *haben will*
wenn nachher die ganzen scheiß köttel rumliegen, dann ist das nicht mehr süß...
WIE SÜSS !!!!!!!!!!!!! :love:
ß dind se schoooon :zwinker: :love:
@ wayne,beide sterben am ende in einem schrecklichen Autounfall xD
ach und, wenn man da durchfährt sieht man noch die kleinen höhlen in denen die arbeiter ihre pausen gemacht haben. schaut ziemlich imposant aus..
Die durchfahrt ist der wahnsinn. problem nur die verdammten griechen spucken da immer runter wenn ne fähre durchfährt! das nich so der wahnsinn. mich selber hats nich erwischt aber einen typen neben mir, der auch an der reeling stand. muahahaha
Is das nicht kurz vor Athen oder in Athen der Kanal von Korinth ??? Da war ich ja diesen Sommer :p *möp
auf der brücka habe ich schonmal gestanden. ist in greece! geiler ausblick...
hast halt kein sinn für humor :lach: geiles bild :rofl:
ui wie spannend..halbe minute kaninchen beim fressen zugucken...is zwa scheiße aber man isst doch keine kaninchen..baaahhh
was soll das hier ? nich süß nich lustig? weg damit man -.-
die tierfeindlichkeit ist hier bei den comments unglaublich.
immer schön mit den grünen gras-fischmehl-pellets füttern dann sind die in nen paar monaten fertich fürn braten und ne mütze kannste auch noch draus basteln.

Gerade Hot

74%
2457
3

Erdbeerpilze

82%
1715
2

Na toll

92%
1843
3

Ist halt nichts los da

95%
1418
1

Das pure Glück