Feed
Kommentare
ROFL!!!!!! http://www.isnichwahr.de/redirect28047.html :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
mann! das hatten wir doch schonmal! was fürn schitt! könnt ihr nicht aufpassen mann??
geillomatikooo
katze > you all aber die hier ist schon ein bisschen hässlich ^^
ja man, katzen habens übelst drauf :D
ihr habt doch kene ahnung - katzen sind voll korreKt gut das video is n bisserl langweilig aber die katze is voll knuffig
Irgendwie is die Katze hässlich -.-
:evil: Ihr mit euren anti-ktzen-kommentaren!!! das kleine ding ist doch mal voll putzig^^ also ich finds echt gut :lach:
WAS WAR DAS FÜR EIN TIER???
Justice vs Simian - Never be alone
So ein kleines Mistvieh... igitt :aetsch:
die ist echt sooooo süüüüüüüüüüüüüüüß :love:
ich find die katze total süüüüüüß, aber der song im hintergrund ist noch besser! :pfeif: weiß wer, wie der titel heißt, den muss ich haben, find aber nichts :heul: bitte helft mir, thx im voraus, sanni
es wird hier immer assozialer mit den kommentaren. zeugt nicht gerade von geistiger reife... ich bin weg von hier
Hey!!!! Des vieh is doch total hässlich, ich bins zwar schon etwas tierlieb aba bei sowas kann man nemme tielieb sein!!! :uebel: UNd überhaupt wow ne kleine katze wie aufregend!!!!!!! --.-- bye

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3510
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324