Feed
Copyright claim
31.08.2012
77%
50970
72

isnichwahr.de Picdump #05082012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Dr. Fake :rofl::rofl:
@Himbeerwurst tl;dr
Kommentare
@Dr. Fake :rofl::rofl:
@Edit :rofl:
mussten wir beim Bund als Liegestütze machen :cerealguy:
yolo:cerealguy:
Lesen, Kekse essen, Fernsehen, Musik hören. So'n Zeug. BTW: was ist ein fag-hag?
@Hä-si-be
@Himbeerwurst Ich mag verrücktes, diese Philosophie dahinter hat auch etwas aber wenn der Text noch länger wär hätte ich meinen PC aus dem Fenster geworfen, soviel Schwachsinn ertrag ich nicht =) Achja danke gleichfalls
@kingsoli drück auf dein Mausrad und zieh die Maus minimal runter, dann sparst du dir 120 Umdrehungen.
@aclacl Sei ruhig. Du weißt gar nicht wie der Autor sein Koordinatensystem gelegt hat.
@Himbeerwurst Nur weil Deine geschmacksknospen schon ganz kaputt sind von dem ganzen Glutamat, Salz und Pfeffer!!! Gute Zuchinis haben sehr wohl Geschmack! Genauso wie gute Gurken noch Geschmack haben. Leider finde ich keine Erdbeeren mehr die so schmecken wie früher im Garten :'(
@[F]L4SH Für was für Sachen denn? Bitte Details. Ich mach auch einen auf Fag-Hag und höre gut zu :megusta:
Vor allem Zucchini! :facepalm: Das ist doch das geschmackloseste Gemüse, das man im Supermarkt finden kann - sogar Kartoffeln haben mehr Aroma.
Nur Irwin hat's nun wirklich immer drauf angelegt. Warte drauf, dass Bear Gryllz mal umkommt, weil er sich bei irgendeinem roh verspeisten Tier (wie geht das?! Ständig soll man auf gutes Wasser achten - aber wenn er ne kleine Echse findet, wird sie sofort gefuttert) eine exotische Krankheit holt.
Was ist der Punkt bei dem Auto? Sehe da eine billige Proloschleuder, die mit Audiotechnik aufgemotzt wurde, die wertvoller ist als die Karre und irgendeine eklige was-auch-immer Schicht auf dem Armaturenbrett hat. Und wieso sieht der Rochen angefressen aus? Für Fische sollen die recht "klug" sein - vielleicht ist er ja neugierig. Oder will abhauen, weil er umringt von Menschen ist.
Ja bitte! Bin zwei Jahre jeden Tag weit Zug gefahren. Aber versucht mal irgendwie auf den winzigen Tischchen am Rand oder dem Fensterrahmen, an dem man immer abrutscht, zu schlafen! :angry: Und Bitte - das ist doch was für Anfänger. Versucht das mal bei einem Wasserbett.. Da ist es richtig schwer aufzustehen oder sowas zu tun. Total unpraktisch. Aber für andere Sache ist es sehr schön

Gerade Hot

91%
3168
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

84%
3800
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120