Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hihi :) ja wenn man langeweile hat
es tut auch voll nix zur sache ob die sonst laufen könnten: 1. Is des immer der gleiche...und der hat keine Beine 2. Is des mit Beinen auch nicht leichter.:DD
Ob die echt alle nicht mehr gehen können?? Auf jedenfall geil .. warum soll das leben auch zuende sein wenn man in nem Rollstuhl sitzt?! Ich finds Genial!!!
Sind die denn auch gehbehindert, oder macht denen das einfach nur spass im rollstihl zu fahren???
Dazu kann ich nur eins sagen :zweifel: :rofl: HAAAAAMMER :rofl:
na die extremsportarten sorgen bestimmt dafür, dass rollstuhlfahren nicht an \"zulauf\" verliert. :zwinker: ...vom skaten und inlinern usw. kommen mit sicherheit immer wieder \"Umsteieger\" :grins: oje das war böse.... nicht falsch verstehen! :holy:
Das habt ihr irrgentwie falsch verstanden... Ich find´s einfach nur Klasse, was die mit ihren Rollstühlen machen. Manch einer hat so ein ähnliches Hobby und kommt deswegen erst in ein Rollstuhl. Sollte nicht heißen das die kein Spaß am Leben haben (dürfen).
sind die echt behindert oder machen die das aus spass? respekt
Ja aber irgendwie WAYYNE
@RC-Driver: Du bist mir vielleicht ein De.pp! Nur weil die Leute nicht mehr gehen können heißt es nicht das sie nichts mehr zu verlieren haben. Mein Gott, es gibt echt Leute bei denen Darwin nicht gründlich genug war. Die Leute sind kerngesund, mit der Ausnahme das sie nicht gehen können. Stell dir vor sie brechen sich die Wirbelsäule weiter oben und sind dann von Hals ab gelähmt... Manche Leute werfen ihr Leben eben nicht einfach weg nur weil sie jetzt im Rollstuhl sitzen, die haben noch den Willen und geben nicht auf!
Sau cool auch das da nicht behinderte und behinderte zusammen fahren. also ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber warum bist du darüber so erstaunt. du tust ja gerade so wie wenn rollifahrer was abnormales wären. obwohl sie halt im rollstuhl sitzen ... obwohl? du hast glaub noch nicht viel mit rollstuhlfahrern zu tun gehabt 4ndre. is ja auch übel was manche inlinerfahrer drauf haben, obwohl se rollen unter den schuhen haben. aber zu verlieren haben die ja sowieso nix mehr. was soll den das heißen RC-Driver. hört sich gerade so an, wie wenn dasleben nicht lebenswert wäre, wenn man im rollstuhl sitzt.
Das is das geilste Vid was ich zum Thema Skaten bisher gesehen habe! Sau cool auch das da nicht behinderte und behinderte zusammen fahren. Super super cool!
finde ich geil, dass es sone leute gibt :D echt krass was einige so drauf haben, obwohl sie halt im rollstuhl sitzen ...
Das lied heisst : Oh Oh Its Magic und ist von Pilot
Pilot - Magic ist der letzte Track!

Gerade Hot

50%
1089
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010620