Feed
Kommentare
sein sorry video: http://www.youtube.com/watch?v=vgQ9kvLGXS8 das ist wirklich passiert. also eig nix.
daran kann man sterben wenn man keine luft mehr kriegt.. is schon passiert ihr affeN!
hab ich auch schon gemacht, der soll sich nicht so anstellen!!! :evil: aber was ist da am ende passiert?? ist der geplazt, oder was?
ihr seid doch alle spakken!! fresst was ihr wollt soviel ihr wollt und trink dazu von mir aus 20 Liter diet coke aber außer dass ihr vlt. kotzt passiert null!! da ist jeden tag mc donalds essen gefährlicher als menthos und cola mischen
Oha man was geht naja ob echt oda nich is doch egal. Ich würds zumindest nich an mir selbst ausporbieren ^^^. PaiZZZZZZ
@Zwackelmann dito 100% agree
googog und A$ ihr seid viel zu naiv... natürlich kann der magen platzen wie schon die sagt.. dazu braucht ihr vll 4-5 dieser vitamin tabletten schlucken uohne sie zu zerkauen... das schäumt im magen auf... das ist ARSCH gefärlich... aber euch wirds warscheinlich erst impotent machen weil bei euch die öffnungen vertauscht sind :rofl:
leute ich hab das schon selber ausprobiert und es ist unmöglich dass dir der magen oder sowas platzt. das müsstet ihr alle in bio mal gelernt haben warum das nicht geht wenn ihr eine gute schulbildung genossen habt^^ das geht nur im mund so ab wenn man beides auch im mund lässt. weg damit!
@ogopogo natürlich kann der magen explodieren wenn du die mentos mit der cola runterschluckst
RC driver for President....^^ lolig klar der bauch is aufgerissen ^^ alles voll blut und so ...
probierts einfach zu hause aus... es passiert nix... es sprudelt extrem und man kann sich verschlucken... also niemals und ihr könnt mich dafür vor gericht stellen wenn ihr wollt, wird der magen explodieren
oh man... alleine die stelle an der angeblich sein bauch platzt das sieht doch nen 10 jähriger das das fak3 ist... :ninja:
@ Dio: das ist doch nich wirklich echt oda?!
Ich denke rein aus moralischen und psychischen Gründen nicht, dass es echt ist. Wie krank müsste zB der Typ sein, der neben ihm stand und ganz trocken vermutete, er würde in die Luft gehen!? Wie krank müsste er dann sein, als er nach der Explosion das am Boden liegende Testobjekt filmt? Wie muss man drauf sein, um die warscheinlich letzten Worte seines Lebens in die Kamera zu sprechen? Bzw wäre man überhaupt noch bei bewusstsein, wenn einem der Magen platzen würde? Und wie abgebrüht muss man sein, das misslungene Experiment dann auch noch ins Internet zu stellen? Ich halte das ganze für ein schlechtes Schauspiel.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1809
1

iNW-LiVE Daily Picdump #280721