Feed
Copyright claim
17.06.2008
74%
33765
22

Böse Schlange

Rate it!
Kommentare
apropos känguruh url
@ Laggos, LoL und Liquid: Pah, ihr seid blöd :P
Nein Zoid, den Pfeil gibt's wirklich, hab den letztens in der Nähe der Quelle des Kilimandscharoflusses gesehen, aber der Hintergrund ist fake, 1337 Photoshopskills, von daher fake. @ Mabie: Jetz hasse mir den Spaß verdorben, kannste nich den Spoiler weiß färben, dass man ihn nur sieht, wenn man ihn markiert und nich aus versehen liest? PS: Der Titel Böse Schlange bezieht sich nicht auf dessen Gesinnung sondern auf den Text, der hinter dem Pfeil steht (auf der Haut der Schlange eintätowiert), der is aber so klein, dass ihr den nur lesen könnt, wenn ihr ihn markiert, kopiert, in Word einfügt und dort vergrößert, thx to the tollen Windows.
Jo, fake. Der Pfeil ist eingefügt worden. Aber gut gemacht.
Übrigens, LiquidSnake kann es nicht gewesen sein! Ich beobachte ihn schon seit tagen, doch er macht immer ein und das Selbe! Ihr glaubt mir nicht?! Seht doch in seine Signatur! :O Der gammelt nur auf seiner Stange!
also ich weiß ja nicht wo ihr alle ein nilpferd seht. ich sehe da ein känguruh ^^
LOOOL nen Nilpferd klar was soll es auch sonst sein?! XD Nen Elephant?! ach ne hat ja keinen rüssel!^^ XD
[QUOTE=lol;417773]mabie ich glaub kaum, dass das ein nilpferd ist. und hast du nichts von le flunsch gelernt? es heißt nilferd!!1null[/QUOTE] irgendwie glaub ich, dass "Le Flunsch" eigentlich "Le Bflunsch" heißt :rolleyes:
mabie ich glaub kaum, dass das ein nilpferd ist. und hast du nichts von le flunsch gelernt? es heißt nilferd!!1null
Gab schon Pythons die ganze Menschen verschluckt haben.
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass oO erinnert mich an den Adler (?), der so ne Bergziege im Flug einfach mal krallt und mitnimmt.
@Boni, es gibt außerhalb der Photoshopwelt noch eine Reale Welt :D Wie wärs dass etwas ausnahmsweise echt is? Für dich is der Irak-Krieg wohl auch photoshopped :P
Ooo :eek: Zuerst dachte ich, das Nilpferd beisst der Schlange in den Schwanz, aber es ist ja umgekehrt! Spoiler: Die Schlange beisst dem Nilpferd in den Kopf!!! Naja, bei der größe der Schlange :(
War doch irgendwo mal ein Beispiel für gute Photoshop-Kenntnisse
@ Le Flunsch: das heisst Pfeil und dieser soll auf die Schlange verweisen

Gerade Hot

90%
2969
2

No title #144376

77%
5472
3

Close enough