Feed
×

Fehlermeldung

Notice: getimagesize(): Read error! in image_imagemagick_get_info() (Zeile 353 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/all/modules/contrib/imagemagick/imagemagick.module).
Copyright claim
18.10.2007
78%
73326
36

Willkommen in Rumänien!

Rate it!
Kommentare
Für uns ist das unvorstellbar, aber für die ist das ganz normal! Die Zustände sind da aber schon heftig!
3st wie es da so abgeht!
@ LaLeLulatsch: [QUOTE]@Fichtenelch: Wasn? Kinder werden also nur im "Osten" getötet?[/QUOTE] Lern lesen! QUOTE Das is ne Aufzählung, und kein direkter Zusammenhang zwischen toten Kindern und dem Osten!!
[QUOTE=LaLELulatsch;336157]@Fichtenelch: Wasn? Kinder werden also nur im "Osten" getötet? Mich kotzen diese ständigen Ost-Westen Vergleiche von Dummspacken, die 1989 noch alle Milchzähne hatten einfach nur an... Ansonsten: Manches sicher krass in Rumänien, aber die wissen sich trotz dem noch irgendwie zu helfen und jammern net rum das HartzIV zu gering ist oder man wieder mehr als 35h arbeiten muss (hoppla, das war ja wohl im Westen :p)[/QUOTE] jo und weisst du was mich ankotzt? Leute die sich net richtig durchlesen was man schreibt und dann einem Dinge vorwerfen von denen nirgendwo die Rede war. Aber is irgendwie typisch, da steht EINMAL irgendwo im Text Osten und direkt kommt jemand um die Welt zu verbessern. Da machts das Kommentar auch net klüger wenn einem schon 20 Jahre früher die Beißerchen ausgefallen sind.
Ich kenn se auch schon.... und das Beste Bild habt ihr vergessen, mit dem Deppen der sein Haustier vorm Fenster fotografiert....
ich kenn des scho alles von b0g und btw sind auf allen bildern lada's und die gibts in russland^^
was regen sich manche hier auf verdammt?es is als spass gemeint und wer's ernst sieht,is hier falsch...es geht nicht darum wie es in wirklichkeit is,sondern einfach um (manchma auch stumpfe) witzige sachen (und faszinierendes,aber das is nen andres thema)...
ich denk das land hat ganz klaa nicht die standarts wie Deutschland oder ein anderes Land der EU....aber ich meine auch das es dort nicht so schlecht ist...in Deutschland gibt es auch geng solcher Ecken die so aussehen...so schlimm egal in welchem sinne und wie. Sowas könnte man von jedem land machen und es somit runterziehen. Finde ich nicht okayi das es hier so zusammengestellt wurde....und es ist ganz sicher nicht lusitg!!!!
das ist doch serbien... lol
ich glaub da dürfte ich im straßenverkehr mit meiner unterbodenbeleuchtung rumfahren ^^
Ich war schon sehr oft und sehr lange in Rumänien, und viele der Bilder sind wahr, doch die meisten ziehen das Land einfach nur durch den Dreck! Ich denke die meisten haben es verstanden, doch leider einige noch nicht: U Von 100 Fahrzeugen auf einer normalen rumänischen Straße sind 1-2 Kutschen mit Pferden. Die Bilder machen den Eindruck als ob Rumänien noch im Mittelalter leben würde. Autos sind eine teure Angelegenheit. Bei einem durchschnittlichen Monatsgehalt von 100€ ist da nicht viel drin. Natürlich fahren alle mit Schrottkisten rum und versuchen das Beste aus ihrer Situation herauszuholen. Da kann man sich nicht einfach mal ne neue Heckscheibe einsetzen lassen... Nun zum nächsten Punkt, B Das Land sei nicht reif? Wie soll es denn reif werden? Von alleine würde es bestimmt ein halbes Jahrhundert brauchen. Außerdem, worum geht in der EU... Findet ihr das nicht unmenschlich?? Das eine Land lebt in totaler Armut und die EU gibt Milliarden für neue Straßen aus, weil die alte beschädigt sind? Natürlich könnte man den Lebensstandart in der EU leicht erhöhen, aber mit dem gleichen Geld kannst du in einem Armen Land wie Rumänien wahre wunder bewirken, es vielleicht sogar zum Aufschwung verhelfen. Noch natürlich sehen alle nur "Wie kann ich dadurch Profit schlagen!" Ich finde es ätzend solche Bilder hier reinzustellen, da es mit voller Absicht einen falschen Eindruck verschafft, das grenzt an Volksverhetzung. Ich hoffe das es nicht allzuviele Idioten gibt die das hier Ernst nehmen.. PS: Das Bild mit dem Kind könnte von überall herstammen, außerdem wäre es nicht schwer es zu fälschen, auf den zweiten Blick sieht es sogar ganz danach aus.
Nicht die Menschen in Rumänien sind "arm", sondern wir als Volk, dass wir dieses Land in die EU aufgenommen haben ohne wirklich dagegen zu protestieren. Die sind noch lange nicht EU-Reif. Wir dürfen sie aber Reif machen: Mit unseren Steuermilliarden...
hab zwar nicht lales gelesen, aber mitbekommen, dass das so nicht in rumänien ist, gefaked usw. ich war mal für eine woche mit dem auto in rumänien (najut, war 2000 und es ist bestimmt auch nicht überall so, aber es hat sich bestimmt nicht viel geändert und die fotos scheinen ja auch z.t. aus der zeit zu kommen) und das war wirklich teilweise SEHR HEFTIG z.b. kein fließend wasser, kein strom, LKW´s voller steinbrocken OHNE ladeluke, fabrikhallen, die eingestürzt aussahen und in denen dennoch gearbeitet wurde (keine reperaturarbeiten) und autos ohne Federn um die stoßdämpfer. das übelste war jedoch ein fehlender gullideckel außerorts auf einer hauptstraße. anstatt einen neuen draufzumachen haben sie hütchen drum herrumgestellt. (im dunkeln echt beschissen). wer von den "is alles nicht so"-schreiern war denn schonmal wirklich in rumänien? und ich mein nicht da wo man urlaub macht!
hm echt geile bilder :D
leute, den kommentaren entnehme ich, dass ihr alles für echt hinnehmt was ihr da sieht. Klar ist Rumänien ein eher armes Land, nicht umsonst wurde dort der Anfang vom Film "Borat" gedreht. Aber ich glaube weder, dass alle fotos der Wahrheit entsprechen, noch dass alle aus Rumänien stammen. So ist glaub ich das mit dem McDonalds drive in wohl eher ein Gag. Überlegt euch ma irgendwelche dorf-jugendliche in deutschland denken sich "hey wie wärs wenn wir mit der Transportkutsche vom Onkel Bauer zum Drive in fahren?" und schon entsteht sowas.. und das mit dem Sex im Auto.. der kindskopf lässt sich wahrscheinlich leicht mit Photoshop einfügen.

Gerade Hot

100%
1284
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141219

85%
235
1

Heiße Kurven

90%
5186
9

iNW-LiVE Daily Picdump #131219