Feed
Copyright claim
30.08.2012
86%
30997
33

Spaß mit einer Münze

Rate it!
Top Kommentare
@leonardo nein die ist aus minecraft :P
@dru27 Das ist eine öffentliche Sackgasse.
Kommentare
Das geht auch viel leichter mit 2-Komponenten-Kleber :)
Ein super Gag aus "Versteh´n sie Spass?" mit Kurt Felix (R.I.P.). Lief in der ARD im letzten Jahrtausend, damals noch mit einem 5-Mark Stück. Man fuhr zu dieser Zeit noch mit verbleitem Benzin auf der Transitstrecke von Hamburg nach West-Berlin und aß Raider. Angela hieß noch Helmut ...usw...
ich heb doch keine duschmarken auf :angry:
@leonardo Ja, es ist eine Bohrmaschine, ganz bestimmt, die zieht halt nur 10,8V aus der Steckdose.
@Mawis Bosch Akku-Bohrschrauber:rolleyes::rolleyes:
@leonardo Ich glaube er wollte darauf hinaus wie optimal hier der Hersteller unkenntlich gemacht wurde... (Warum auch immer)
@Sonnenkopp Ach jetzt aber, sonst bückst du dich immer vor kick und schreist: "Ich bin billiger"
@Mawis Akkuschrauber :rolleyes:
@leonardo Klar ist das eine :uglygaga:
Bosch Bohrmaschine :megusta:
In der Gruppen dusche :megusta:
Hmmm... Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Was wäre, wenn man so eine Münze in einer Dusche (Schwimmbad, Sportstudio etc.) verbaut? :trollface:
@Sonnenkopp das sind ja auch 5 Kronen! :rageface:
@hellsheep kommt ganz auf die Gegend an :uglylol:
@LiquidSnake der freund eines freundes ist ein iphone-scherz

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1724
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424