Feed
Kommentare
Das einzige witzige was er je gebracht hat war dieser Auftrtt!
das is so geil :D:D Krieg dürf ma nemma führn etz besetz ma was und WENNS A SCHEISS LIEGE IS !XD der typ is echt hamma :D
hab jetzt über 7 minuten auf etwas lustiges gewartet....vergeblich
ihr habt doch keine ahnung was gut is -.-
@hypocrisyalf wetten, dass du "dass" nicht mal korrekt schreiben kannst, wenn es ganz dick im header steht.... ding ding ding... RICHTIG Du absolute 0. vouch.
och so schlecht fand ich das nu auch wieder nicht wenn man überlegt das man für so ne comedy szene nicht wirklich viel zeit hatte ;) und er die letzten wochen revue passieren läßt in seinem auftritt find ich das schon ganz ok. das eingeplante auftritte natürlich mehr lacker kassieren liegt vor allem daran weil er das programm ja schon so oft gespielt hat und sieht was beim publikum ankommt und was nicht und dann wirds halt geändert oder weggelassen. den auftritt wird er sicher hier und da noch etwas abändern um das ganze noch lustiger zu machen ;) diamanten werden ja auch nicht einfach so gemacht die bekommt man nur durch harte arbeit ;)
wieder ein genialer kommentar von dru27
Ich bin großer Mittermaier ZAPPED Fan, aber alles was danach kam war einfach nur schlecht, mittlerweile ist es auch Trend in der deutschen Comedy, dass alle die gleichen Witze machen, wer da von wem klaut weiß man garnicht mehr
@ Undertaker: "Mir hätte der Führer von Scientology schon gereicht"
ich kann mich nur anschließen, der kerl is einfach NICHT lustig, das sowas sich comedian nennen darf und im fernsehn noch auftreten darf, omfg...... da is meine oma mit ihrem krückstock wenn sie die einfahrt entlang läuft lustiger, jeder drittklassige comedian is da lustiger, und sein dialekt nervt mich dermaßen, das es kein stück lustiger wird, ich versteh nich wie man den lustig finden kann........ edit: könnt ihr mir mal bitte sagen was er ab 4:08 sagt? der spast kann nich mal gescheit reden das mans versteht
funny!!!!!!!!!!!!!!!!! NOT!
ich finds gut :) auch wenn es nicht der beste auftritt war... dennoch ist er einfach einer der besten deutschen comedians. wirklich viele gute gibts ja da in deutschland eh ned, zumindest find ich das meiste nich lustig...
Mich regt dieser blöde Zappler nur noch auf... :mad: Hab irgendwo gelesen, er hätte recht krasse Scientology-Sprüche später dann auf dem Sofa gebracht - aber erst, als Tom Cruise schon lange weg war. Feige Sau! ;)
@dru: wtf?
bähh ist das schlecht... da ist man besseres gewöhnt...

Gerade Hot

91%
912
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3278
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424