Feed
Copyright claim
07.01.2015
62%
33340
44

iNW-LiVE Daily Picdump #070115

Rate it!
Top Kommentare
@confuso Ich mache das für dich, confuso
@N8haWk ... dabei war es nur ein UFO :eek:
Kommentare
@Daverl :'(
@mou scheiß situation :trollface:
@mou Bei wären Sprinkler wirklich im Nachteil. Ständig die Brille nass... :D
@DanielSchmitz Jedenfalls ist alles besser als GLS. Wie der Name da schon sagt: "G"eh "l"ieber "s"elbst.
Und kommt auch jedes Mal bei Tests besser weg als FedEx und UPS :ugly: DHL muss gut sein! Die fahren sogar in Pjöngjang Pakete aus.
Heute bin ich verpeilt :uglygaga: Da hab ich gelesen "Sprinkler im Nachteil" :facepalm: sah für mich im ersten moment so aus, als hielte sie eine prothese in die luft :rofl:
@Crackdealerno1 Mir fällt jetzt erst auf, dass da das Kafka-Denkmal in Prag dabei ist. Das 6. von oben auf der rechten Seite. Ich finde dieses Denkmal aber keineswegs merkwürdig.
...aber DHL ist auf der Überholspur und zieht an FedEx vorbei. :ffend:
Ist euch aufgefallen das Februar und März sehr ähnlich sind dieses Jahr
bei ist eine meerjungfrau dabei mit der mann endlich mal was anfangen kann :rofl:
Einspruch! Da ist kein schwarzer Humor (Thema: Zerfall und Tod), sondern Sadismus (Freude und Lust an Schmerz und Erniedrigung anderer).
Jede Wette das kommt am 1.7.2015 nochmal andersrum
@Fun-Hunter_otU War keine Absicht, wir wollten nur unsere schlechten Beiträge zurecht gemienushagelt haben.
Ihr Spinnt ja heute alle :uglygaga:
@Streamlined Egg Nicht nötig, ich öffne mir immer selbst die Tür. Alter UND Schönheit eben. :D

Gerade Hot