Feed
Top Kommentare
Q.E.D. Aber...Er war also Schichtleiter. Ich dachte eher Schichtführer.
Im Prinzip ist die Theorie damit bewiesen :Iprof:
Kommentare
:facepalm: Ein Fernsehender macht eine Satire und ein gefaktes Interview mit einem gefakten Schriftsteller um zu zeigen, wie leichtgläubig die Menschen sind. Und es landet als Wahrheit bei youtube. total genial, wie die sich bei Youtube das Maul darüber zerreissen
@schnuzelpuff google frank peter hellmann patriotenmaschine
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Klar, er hat doch während einer geistigen Nachtschicht das Sondermodell "Scirocco Adolf" mit Scherentüren entwickelt. Da konnte man beim Grüßen gleichzeitig die Tür öffnen.
@memmo Also mit Auspuffumleitung?
@memmo Mit Zentralvergasung:ugly::uglygaga::trollface:
Q.E.D. Aber...Er war also Schichtleiter. Ich dachte eher Schichtführer.
Klingt in etwa so vertrauenswürdig, wie wenn jemand behaupten würde, nie Sex gehabt zu haben, dann ein Kind zu bekommen, das sich als Sohn Gottes ausgibt. Stellt euch vor, jemand würde das ernst nehmen :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
@MBro und genau deswegen kann ich religiöse menschen nicht ernst nehmen
aufgrund seines Führungsstils musste er dann leider das Unternehmen verlassen :rolleyes2:
Das hat mir Elvis auch erzählt als ich ihn letztens bei Mc Donalds hinter dem Tresen traf
@Art Vandelay Die sind echt gut. :rofl: :heart: http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho
@Art Vandelay Strasser for real? :OoO:
ja sowas weiß man doch! :)

Gerade Hot