Feed
Copyright claim
22.09.2014
79%
25215
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220914

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal *Katze
Reaktion Daverls, als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass die Reparatur des "Immer wieder neu anmelden"-Problem schon längst überfällig ist.
Kommentare
@Kleinalrik Put Macht in Memme!
@Kleinalrik Macht eine Memme aus Putin :cerealguy:
Ja tut mir Leid - ich musste mich kurz vor halb 6 übergeben und hatte keinen Eimer :o
Macht ein Meme aus Putin!:rofl:
Putin voll begift. :D
@Todesschnitzel Putin ist ja auch nicht dumm wie n stück totes Brot, sondern einfach nur ein selbstherrliches Arschloch :ffend:
@Cross Ass from Mewtwo #quickpic99991411403861.jpg
@Cross Ass to Meowth :cerealguy:
@[F]L4SH direkt an der U4...
@[F]L4SH Schau Fl4sh, so schauts grad bei mir aus, wenn ich aus dem Büro in Richtung Innenstadt blicke: #quickpic54141411399966.jpg
:rofl:
@Joker69Face unserer trägt meistens blaue shirts
@Cross Zimmert euch einen Nehmer :cerealguy:
Genau so ist unserer auch ... :rofl:
Das glaube ich nicht :facepalm: Hinter den Kulissen rotieren die sicher ordentlich. Langsam tut es weh und hat schon Milliarden an Wirtschaftsleistung gekostet.

NEU AUF INW

Gerade Hot