Feed
Copyright claim
18.03.2008
75%
36280
38

Strand in Korea

Rate it!
Kommentare
benutzen soviele die Ringe weil man dort nicht Schwimmen lernt oder ist es wegen der Sicherheit bezüglich Schwimmunfällen bei Massenstränden?
wo ist walter ^^ haha keine chance
ihr seid scho alle urinfetischisten,kanns sein?
ich sehs mal so: selbst in kälteren jahreszeiten könnte man dort gut schwimmen gehn; der urin machts.....
Da lob ich mir meine Dusche zu hause.... ist zwar nur 75/75 aber nur für MICH! :p
Sieht doch kuschlig aus... :D
bäh... ich möchte da keine urinprobe nehmen geschweigedenn ausversehn n schluck wasser in den mund oder auch an meinen körper bekommen ... furchtbar *würg*
Sieht nach dem idealen Ort zum entspannen aus ^^
[QUOTE=Unbeaten;390178]Da kann man wenigstens nich ertrinken wenn man als riesige Menschenmasse durch die Gegend treibt^^[/QUOTE] [QUOTE=Emo_Heinrich;390189]Man frägt sich, ob das Meer schon dort war bevor die da alle hingepisst hatten? Man weiß es nicht^^[/QUOTE] [QUOTE=Exorz1st;390258]ich werd schwimmreifenverkäufer in korea ^^ ein milliardengeschäft!!![/QUOTE] Nach den drei Post war bei mir Schluss. Die nächsten Videos schaue ich mir morgen an. Habe genug gelacht für heute :D
also ich bleib da lieber zu haus^^
Lol, hast du schonmal richtig weisse Inder oder Malayen gesehen? @ p4inkill4 wahrscheinlich haste recht^^
hä werden asiaten überhaupt braun? :(
So werden sie garantiert nicht Braun, auf jedenfall nicht von der Sonne ;D So, das nächste mal urlaube ich in Korea!
da fällt mir die kiste von galileo ein, so mit pisse im badebecken...von der enge könnts ja fast passen...
@atlas ich glaube da2h meinte das wenn die Leute da alle zur gleichen zeit nach hause fahren würden das es bis in die Nacht dauern würde^^ wenn ich nich besser wüsste das das gelbe vorne im Wasser Sand wär ^^

Gerade Hot

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151219

78%
1703
2

No title #156795

78%
2962
6

No title #148989

84%
3087
8

USB Type C - for fast charging