Feed
Copyright claim
29.01.2015
76%
29828
54

iNW-LiVE Morning Picdump #290115

Rate it!
Top Kommentare
@Schielpimmel Überlegen tun die sich das nicht, weil Pädosexuelle nunmal diese Neigung haben. Der Wunsch seine Sexualität ist bei allen Menschen vorhanden, nur dass bei Pädophilen halt das Problem besteht, dass zwischen den beiden Parteien keine Gleichheit herrscht. Deswegen ist das einzige, was Übergriffe verhindern kann eine Therapie und nicht irgend eine Strafe. Noch weniger irgend eine Rache.
@Schielpimmel Jetzt sag nicht du findest sowas gut :facepalm:
Kommentare
@OrangUtanKlaus Ich zähle 5 (bzw 4 und ein Rucksack :D)
@Schielpimmel conan-kun: Ich wünsche es dir auf KEINEM FALL(!) aber ich glaube du wirst mal ganz anders darüber denken, wenn sowas in deiner Familie passiert.
Wenn einer meiner Nähsten aufgrund eines Verbrechen stirbt, bin ich das Opfer.
conan-kun: Da bin ich auch deiner Meinung. Mir würde es im Leben nicht einfallen, Vergeltung üben zu wollen gegenüber einen Täter, der jemanden etwas Schlimmes angetan hat, den ich nicht kenne. 1. Interessiert es mich nicht 2. Ist es nicht meine Angelegenheit. Da soll sich die Justiz oder die Angehörigen drum kümmern. Wenn die Person oben nicht aus dem Knast entlassen wurde, hätte ich auch nichts machen können. Wenn es die Mithäftlinge getan haben, find ich es ok. Habe es auch falsch verstanden, sorry. Man sollte manchmal auch seinen eigenen Kopf einschalten und selbst urteilen können, was falsch und was richtig ist. Selbstverständlich wäre es eine Katastrophe, wenn es alle machen würden, aber es gibt die die richtig urteilen und die die falsch urteilen. Wenn es plötzlich modern wird, Juden zu vergasen, schließe ich mich dem Staat und deren Gesetze an oder denke ich selbst nach und frage mich, ob das alles richtig ist was hier passiert? Sophie Scholl lässt grüßen. Natürlich artet das hier alles etwas aus, aber es geht ganz allein um das Thema, was ich für richtig halte, wenn jemand meine Tochter vergewaltigen würde. Da darf man nicht mehr und nicht weniger interpretieren.
Jede Wette, das das Botaniker mit Erlaubnis sind. Nationalparkvergehen werden in den USA sehr ernst genommen. Besonders bei Redwoods oder Joshua Bäumen und die Bundesbehörden sind dafür zuständig. Wer illegal drauf klettert wird das nicht online dokumentieren.
@Schielpimmel Schön wie hier immer wieder mehrmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Meine eigenen Taten sind ja verständlich, ich hatte ja Gründe dafür. Mhm ist klar. Wie menschlich, human und sozial ihr doch seid, ich könnte kotzen, bei so einem Rechtsverständnis. Sicher muss man die Gesellschaft vor denjenigen schützen, die sich eben nicht unter Kontrolle haben. Aber irgendwelche Gewaltphantasien gegen diese zu hegen macht euch (fast) nicht besser, als den Täter. Da könnt ihr noch so entrüstet und erzürnt sein. Ist mir egal. Wenn man direkter Angehöriger des Mädchens ist, kann man es ja auch noch iiiirgendwie nachvollziehen, aber wenn man nichts damit zu tun hat und einfach nur aus einem völlig verdrehten Gerechtigkeitsverständnis auf einem Rachefeldzug ist, dann ist das genau so krank. Das ist immer das gleiche. ICH bin im Recht. ICH mache meine eigenen Regeln, wenn mir die offiziellen Gesetze nicht mehr passen. Aber ANDERE müssen sich schon MEINER Sicht unterordnen, wenn ICH das für richtig halte. So eine Art kotzt mich einfach an, sorry für den Ausbruch hier mal wieder. Die einzigen die vielleicht ein gewisses "Recht" haben zu entscheiden, was mit so nem Kerl geschieht, wären vielleicht die Opfer selbst. Aber auch NUR die. Ja ich weiß, das Mädchen da oben ist tot und die kann nix mehr dazu sagen. Ich weiß auch nicht, was ich tun würde, würde jemand das Bekannten von mir antun. Aber das ändert nichts daran, dass ich nicht das Recht dazu habe und mich schon gar nicht in irgendwelchen Foren dafür feiern lasse, wie brutal ich es dem Kerl heimzahlen würde!
@Schielpimmel Da steht doch, dass seine Mithäftlinge das getan haben. In wiefern ist das ein Indiz dafür, dass er aus dem Knast wieder raus ist? Und auch die Justiz begeht Fehler. Erst vor kurzem wurde in den USA ein Mann nach 27 Jahren Haft wegen Mordes frei gesprochen.
@FeuersteinKaumorphium Hammurabi's Kodex. Ich teile 100% Sympathie mit gnampf.
Und wenn er bereits lebenslänglich sitzt, habe ich auch was ich will.
@Caoscrischen: Abgesehen davon, dass du jetzt übertreibst, müssen wir immer noch in Betracht ziehen, dass diese Person nach einer Kindervergewaltigung nicht lebenslänglich saß. Wenn es jemand tut, wäre Selbstjustiz ziemlich schwer. (Falls du einen Weg gefunden haben solltest, nenne mir ihn =D) Mir fallen spontan die Nazis von Breaking Bad ein... Mich wird so schnell erstmal kein Richter einsperren, schließlich bin ich ja unschuldig. Es wird auch niemand Selbstjustiz an mir ausüben, schließlich habe ich niemanden etwas getan. Evtl. könnte mich aber jemand vergewaltigen, egal welche Therapie oder Haftstrafe er schon hinter sich hat. Vorrausgesetzt er steht auf muskolöse Männer mit Vollbart, aber jedem das Seine Das Argument mit "woher soll ich wissen, ob er überhaupt der Richtige ist" zieht nicht. Ich schnappe mir ja schließlich denjenigen, der bereits gesessen hat. Unschuldig wir er wohl nicht sein, vorausgesetzt, eure Justiz hat den Richtigen eingebuchtet. :rofl:
@Schielpimmel Balduran: Wie wirkungsvoll die ist bleibt ungewiss? Naja, so eine lebenslängliche Haftstrafe ist glaube ich schon ziemlich wirkungsvoll... Soso. Dann machst du also was DU für richtig hältst. Und der Richter hält es dann für richtig dich zusammen mit ihm weg zu sperren. Zu recht! Und was ist eigentlich wenn du ihn schön folterst und dann stellt sich raus das er das doch gar nicht war? Ist noch gar nicht so lange her das hier in Deutschland mal einer von einem aufgebrachten Mob fast gelyncht wurde weil er (zu unrecht) beschuldigt war. Klar, leidet sie und ihre Familie darunter. Aber zum Glück ist ja alles vergessen und alles wieder schön nachdem er tätowiert/gefoltert/getötet oder sonst was wurde. Da sind alle Probleme der Opfer weg :)
Yeah, geiler Redwood! Nur blöd, dass man durch diese Touri-Masche die Wurzeln kaputt macht, da es Flachwurzler sind. Aus diesem Grund geben die Nationalparkverantwortlichen auch nie die Position dieser Bäume bekannt.
@Schielpimmel Sorry, aber jemanden die Hand für Diebstahl abzuhacken oder einen Kindervergewaltiger ein Tattoo auf die Stirn zu pflastern ist immer noch was anders. Seine "Haftstrafe" scheint er ja bekommen zu haben, wie wirkungsvoll die ist bleibt ungewiss. Auf der einen Seite seit ihr gegen Polizeigewalt (Beispiel Amerika, die ich auch für Übertrieben halte), auf der Anderen verlasst ihr euch voll und ganz auf die Justiz, die Dauer und Stärke des zivilisierten Strafmaßes. In Saudi Arabien ist es nicht das Volk, welches Rache übt, sondern der Staat, der solche Strafen verurteilt! Da könnte ich als Bürger einen Dieb lieber 2 Wochen in meinen Keller sperren, damit ihm nicht die Hand abgehackt wirt. Ich meine Form von Rache und Selbstjustiz. Wenn es meine Tochter wäre, würde ich mich einen Scheißdreck darauf verlassen. Da mache ich was ich für richtig halte. Er hat eine Unschuldige vergewaltigt. Da hat sie und ihre Familie das ganze Leben mit zu kämpfen. Einen Schuldigen zu tattoowieren finde ich keines Falls überzogen.
Hätte jetzt mehr Antworten so Richtung N8haWk oder Seelax erwartet...
Schön dass hier immerhin ein paar Leute über primitive Bronzezeitjustiz hinaus sind.

Gerade Hot

100%
1184
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2621
3

No title #234267