Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Das erste Video ist entnommen worden. Den Rest gibts noch...komisch.
Die Doku ist garnicht schlecht. Wieviel man sich davon annimmt muss jeder selbst wissen. @Soptan: Die Rock n' Roll Kinder sind die schlimmsten. O_o
meine fresse was für ein bodenloser schwachsinn ^^, najo muss gestehen dassich WoW wegens der suchtgefahr nicht angefangen hab (und weil mir die grafik und das gameplay net gefallen) aber sone anti PC propaganda so ein schwachsinn mann mann mann und morgen renn ich los und spreng das rathaus in die luft weil ich seit 10 Jahren Counterstrike spiel.... danach kommich in die klappse und blabla...absoluter bullshit die Doku. Entweder nehmen kinder drogen, hören Rock N Roll oder spielen WoW oder Css... auf jedenfall sind alle Kinder in Deutschland abhängig, egal von was, abhängig sind se alle, das is das was die Doku vermittelt ! Lasst eure Kinder Bloss nicht vor die Tür, nehmt ihnen PC und internet weg, überall können se süchtig werden egal von was, fällt auch dem Baum vorm kinderzimmer sonst werden se baumgugg süchtig ....... 1 Stern bewertung, würd gern -5 machen geht aber net, obwohls eigenlich echt nich war is was fürn schwachsin in den medien komm greetz
Oha ... wie cool die alle sind :rofl::rofl: Aber ich hätte auch PC-Süchtig werden sollen, wenn meine Eltern mir dafür den Führerschein bezahlt hätten, auch noch nen Fitnessstudio bekommt der bezahlt... Aber warum der immer so rumbrüllen muss:sick:
langweilig, irgendwie zeigen die dokus immer dasselbe, oder ist das für irgendwen was neues?
kannst den satz neu umformulieren? kann dir nicht folgen
WAT???? Leute neben sich gesehen das nent man auch Moushrooms du boon
Naja er zockt ja genausogut auch CSS
"das gymnasium musste er schmeißen, die hauptschule hat er nur knapp geschafft" blizzard sollte darübber nachdenken, ein kontingent von 10h verteilt über die woche einzuführen
lol RedCloud da liegst eigentlich nich falsch :D naja bloß beim letzten will der Sohn der ganzen Familie was kochen und deshalb ist die Mum stolz auf ihn
Ich hab mir die Videos nicht angeschaut. Hab nur runtergescrollt.. und sehe schon wie dieser verweichlichte Junge verweichlichter wurde und von den komischen Fritzen gezwungen wurde ,was zu unternehmen. Nun steht er da als Koch, und verspricht gerade seiner Mutter, er wird weniger WoW spielen und er wird ein Koch werden.
wie der mann schon sagt.. wenn man anfällig für sowas ist.. tja...eine schwache persöhnlichkeit kann man nicht stärken
[URL=http://www.isnichwahr.de/r15048963-wenn-der-computer-sae.html]Wenn der Computer süchtig macht Teil *Rest[/URL] Teil 2 der Doku

Gerade Hot

74%
2464
3

Erdbeerpilze

82%
1727
2

Na toll

92%
1852
3

Ist halt nichts los da

95%
1435
1

Das pure Glück