Feed

so close #1

Ballkunst #2

Copyright claim
01.07.2014
95%
28096
26

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010714

Rate it!
Top Kommentare
@Buschasmithr #quickpic57831404224483.gif Höhere Auflösung gab es leider nicht :(
ein großes, hochaufgelöstes gif. :megusta: Gefühlt bessere Quali als das Video. Wann kommt das 4K gif? :cerealguy:
Kommentare
@Unke1000 die filme sind soooo geil :D
@Unke1000 Ich hoffe mal das mir die Filme da trotzdem auf den Sack gehen dürfen?!? Sonst hole ich mir das nächste mal das Guinnes Buch statt die TV Spiefilm....
@wicht Und da soll einer sagen das man auf inw nur seine Zeit verplempert.
@Unke1000 Doof nur, dass er als "Living Actor with most Stunts" im Guinnes Buch steht :uglyfinger: Der hat sich ja nicht umsonst so oft seine Knochen gebrochen. Bei YT bekommst du jede menge Filme mit seinen Stunts welche zum Teil verheerend ausgegangen sind.
@wicht Ehrlich gesagt suche ich bei verwirrenden, interessanten oder erklärungsbedürftigen Bildern immer die Kommentare der Klugscheißer. Schließlich möchte ich noch etwas lernen.
Wie mir diese Art Filme auf den Sack gehen! Dieses rum Gehampel, das schnelle Quarken, die Stuntmänner die eigentlich Schauspieler sein sollte.....Nee, hab da noch nie was dran gefunden. :cerealguy:
@niemand... :megusta:
@wicht Inklusive der Kacktusse ist das Maß jetzt gestrichen voll :D
alle weichen instinktiv aus, nur die dumpfbacke handyfilmer bekommt das spannendste überhaupt nicht mit
Ames Room Effekt! (Hiermit erreicht Sie Ihre heutige Portion Klugscheißerei) 8)
Cool freihändig reiten.8)
@atrocity Soweit ich mich erinnere "Rat Race - Police Story 3"
@Buschasmithr :D Well played :)
@Buschasmithr #quickpic57831404224483.gif Höhere Auflösung gab es leider nicht :(
@Poolnudel Hab leider nicht mehr so nen Spiegel :'(

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424