Feed
Copyright claim
19.05.2008
79%
37644
19

Sichere Brücke

Rate it!
Kommentare
an all die leute die meinen wär doch voll sicher und ihr würdet da rüber gehen ohne mit der winper zu zucken: schonmal die brücke daneben angeguckt? das war mal eine vom selben typ oder lieg ich da falsch? und die bretter, sind vll nich morsch aber wen man abrutscht kanns schon ins auge gehen. und zum fluss: der is zwar nciht der reißenste fluss, aber habt ihr euch schonmla das ufer angeschaut? also ich will da nicht so gerne reinfallen, weil man da bestimmt ne halbe stunde im wasser is bevor man irgendwo raus kann..
Das war mal einer der Drehorte zu "Indiana Jones und der Tempel des Todes"...
Wohin reist der Fluss denn?
naja so reisend sieht der fluss drunter jetzt ja nich aus find ich, un naja die steine sind auch nich spitz weil durch ihre bewegung un die reibung werden die ja rund :P kuk dir ma das maggia oder versasca tal am lago maggore an ( keine ahnung wie man das jetzt genau schreibt un bin zu faul zum nachkuken ) aber da sin auch genug so stellen, nur das das wasser da klar is un leute drin schwimmen, da war ich au schon oft musst eben bisschen von der strümung an den engen stellen weg bleiben wobei das wasser da eh nich alzu tief sein wird, das größte problem wird der sturz sein nich das bisschen wasser un naja soll auch brücken aus nur 2 seilern geben oben eins unten eins gibt echt schlimmeres
[QUOTE=Daverl;410576][URL=http://www.isnichwahr.de/r62061957-sichere-brae.html]Sichere Brücke[/URL] [/QUOTE] Ironie Off...:p
Die wurde schon mehrfach vom TÜV geprüft nur hat es kein Prüfer überlebt :D
Ne ziemlich gut ausgetüftelte Stahlseilkonstruktion mit ein paar möglichst morsch aussehenden Holzlatten/Ästen. Würd ich mal als Pseudo-unsichere-Brücke für den Pauschalabenteuerurlaub von TUI bezeichnen. Die ist jedenfalls sicher.
Die Sicherheit der Brücke ist mit "Baufällig" noch wohlwollend umschrieben. ...Kann mal wer nen Typen vom TÜV die Brücke testen lassen? :D
@ LiquidSnake; Tttoootttaaalll sicher...unten ist eh nur ein reisender Fluß mit spitzen Steinen drinnen ;) :P
die brücke ist immer noch besser, als durschwimmen zu müssen :D
würde auch sagen, dass es einigermaßen stabil ist, sieht nur ein wenig billig aus...hehe
sieht nach dem hooker valley aus
Waaah... *auch will* :D
über die brücke kommen züge durch
hm, stahlseile + holzstücke die recht masiv aussehen , hm find die recht stabil Oo

Gerade Hot

100%
2301
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021