Feed
Copyright claim
06.11.2014
80%
27328
32

iNW-LiVE Morning Picdump #061114

Rate it!
Top Kommentare
@Schielpimmel wenn einem nur ganz schlechte witze einfallen, vielleicht auch einfach mal gar nix posten? :uglylol:
@gnampf Dann dürfte man Dich ja gar nicht mehr hier sehen :rolleyes:
Kommentare
@Giggity Goo ein interessantes forschungsthema wäre übrigens "hamsterhaltung im dritten reich" :rofl:
@Schielpimmel Wenn Cross nur ganz crosse Witze eincrossen, vielleicht crossig mal gar nix crossen? :uglylol:
@Giggity Goo Ja, ich les zu sowas auch gene stundenlang in der Wikipedia nach. Und Hamsterhaltung ist so ein typisches Thema bei dem ich nach drölfzehn Links bei irgendnem 3. Reich-Artikel rauskomm. :confused:
@Giggity Goo so ähnlich, ja :D
@Tanjata #quickpic40521415297894.jpeg
Tja!Ein Computer ist halt immer nur so schlau wie der, der vor ihm sitzt. :ugly:
Südafrika oder was?
@Tanjata :foreveralone: :rofl:
@N8haWk Der sieht doch immer so aus :rolleyes2:
@Tanjata @ Druss: Herzlichen Glückwunsch, dann hat das Allein sein ja bald ein Ende :D
@Tanjata Dann solltest du besser untertauchen und deine Identität wechseln. :sick:
Konstantinos Mitroglou sah bei der WM auch aus wie eine Comicfigur und darüber hat niemand ein Bild gemacht. :uglygaga:
@Tanjata ja und ich glaub die steht auf mich!!
@Tanjata Tanjata ist wieder da? :D
@Giggity Goo lass mich raten. du musstest eigentlich einen vortrag vorbereiten?

NEU AUF INW

Gerade Hot