Feed
Kommentare
am ende das 3d baby, das kenn ich aus einem gif, vllt. war das das erste animierte gif überhaupt, oder vllt. das am meisten im netz verbreitete, ich weiß ned, auf jedenfall hab ich das tanzende baby gif schon zig mal gesehene! :lach:
Geht mal auf die Adresse die dort am Anfang angezeigt wird, dann versteht ihr worum es geht. (Socialkritisch, Kommerzialisierung des Internets) www.wearetheweb.org
Genial +++. Ihr müsst nicht immer gleich schreiben das des scheiße ist nur weil da jemand singt der keine Titten hat!
fuck, was fürne scheiße!!! echt arm, verdammt nochmal! - weg damit.
nice =) ich find das lied selber garnet ma schlecht :D
was soll das sein? lustig? sozialkritisch? ich find\'s doof und in jeder hinsicht, egal was es sein soll, zu plump...
Genial!!!!!!!!! einfach lustig gut
Einfach nur geil!!!
Setzt euch einfachmal mit offenem Mund und halb geschlossenen Augen vor den Monitor und macht einfach mal gar nix ausser Atmen und dann das ganze Video anschauen. Wenn die Spucke kommt, einfach laufen lassen ;) Man fühlt sich weit weg und alles wird unwichtig, denn we are the internet! Besser als jeder Rausch hehe^^
diesen komischen homo im peter pan kostüm hab ich früher schon mal irgendwo gesehen........
internet die stimme von da schirchn is gar ned mal so schlecht
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah Tron ROCKT 1111einseinhundert TTRROONN xD
ich glaub die \"Darsteller\" gibts alle schonmal im Netz irgendwo zu sehn. ... Die Frau kommt mir sehr bekannt vor... Die 2 Asiaten kommen aus dem hier: http://youtube.com/watch?v=D2BZwwgKF2s kennt sicherlich jeder :) ich finds goil!
Des is so Schlecht,aber genial oder genial und schlecht? Der Roboter rockt^^

Gerade Hot

84%
2951
4

No title #234267