Feed

Handspiel #1

piuuu #2

Parken like a boss #3

Stark #5

Copyright claim
13.08.2014
82%
26690
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130814

Rate it!
Top Kommentare
@Fridelcastro LP Das interessiert keinen. Und wieso kann man Links posten?? #vote4ban
@proktologe tl;dr
Kommentare
Erinnert mich an meine letzte Physikklausur. Kleine Kugel auf großer Kugel. Beide werden fallen gelassen, wie hoch springt die kleine nach oben. :rofl:
@Punkt vielleicht gings ja kurz und schmerzlos zu ende, besser so...
@Punkt NOPE! Just Chuck Testa
@3.1415926535898 Und ALLE schwul :trollface:
Die schei* Tierquälerin haben ihre Eltern der nicht gesagt das Tiere Lebewesen und keine Spielzeuge sind?:mad:
@HB88 Ja hast recht:'(
@3.1415926535898 Kann nich sein, wir sind alle viel dicker! :cerealguy:
@proktologe tl;dr
Kaputter Hamster http://www.krautrock-musikzirkus.de/de,Kaputter-Hamster-Flensburg_Kaputt... Kaputter Hamster kamen aus Flensburg und nahmen iher einzige Schallplatte 1974 auf dem kleinen Label PA-Records auf. Die Auflage betrug 200 Stück und ist heute längst vergriffen. Die Band spielte Progressivrock mit einem psychedelischen Einschlag. Schönes surrealistisches Cover. --------------------------------------------------------------- Ja, die heißen wirklich so. Es handelt sich hier um eine Band aus Schleswig-Holstein, die ihr Album 1974 aufgenommen haben. Mit dieser Aufnahme wollten die Musiker für sich ein Zeitdokument schaffen, bevor druch Studium und Bundeswehr sich ihre Wege trennten. Es ist ein sehr ruhiges Album, geprägt von melodiöser Gitarrenmusik, ähnlich wie bei Epitaph, (2. Album: Stop, Look and Listen) ohne jedoch deren Niveau zu erreichen. Wer diese Art von Musik á la Gomorrha, Lava oder auch Sperrmüll mag, wird sich auch mit diesem Album anfreunden. Zweifellos Krautrock. Diesmal aus Flensburg. Allerdings nur etwas für Sammler. (Tom Cody)
... schon wieder so ein homophober Fußballspieler! Stellt ihn an den Pranger! :uglyfinger:
Wunde [email protected]
: ShakeWeight
@Fridelcastro LP Fridelcastro hat das System ausgehebelt. :eek:
ja eigentlich dürfen mittlerweile doch nur User mit mehr als 25 Posts Links posten :ffend:
@Fridelcastro LP Das interessiert keinen. Und wieso kann man Links posten?? #vote4ban

Gerade Hot

84%
2037
3

No title #211405

100%
2979
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

89%
2018
2

No title #218438