Feed
Copyright claim
12.11.2008
58%
48218
22

Was es alles gibt... *fixed

Rate it!
Kommentare
Platz 1 in der Liste: "Erfindungen die, die Welt (nicht) braucht" ;) :)
Die Verlinkung auf die Hauptseite fand ich ebenfalls amüsanter.
apropos pink und dunkelhäutig: kommt son typ in puff und sagt dass er ne dunkle will. geht zu ihr ins zimmer ((...) am schluss sagt er): "ne ich hab mir nur n chalet gekauft und wollte schauen ob es gut aussehen würde, wenn ich die fensterläden pink anfärben würde!" kann ja nich den ganzen witz aufschreiben da es hier minderjährige gibt :D
Und was ist daran fixed?
ach dunkle nippel sind viel schöner, vor allem wenn ne dunkelhäutige frau drumrumgebaut ist;)
öhm was soll das bringen? Oo naja wers will ^^
ach so.. war nen bug beim ersten mal. xD son scheiß oO xD
geil ich steh auf pinke nippel :D
Denk ich auch eher @Elerian und sowas ist irgendwie nun ja unnötig. fand das immer auf die hauptseite lustiger .. .
Zur Spekulation was da wegretuschiert wurde: Ich vermute mal der Ursprungshinweis der Website von der diese Bilder gest ... ähm ... geliehen wurden.
yeah mit vitamin c, dann kauf ich das meiner freundin...dann is am nippel lecken doch sehr gesund... gibts des auch in verschiedenen geschmacksrichtungen?
NEIN!? XDDD wers braucht ^^
jo wollte ich auch grad schreiben, warum hat da jemand den finger so extrem schlecht gephotoshopped
Mich tät interessieren, was da am Ringfinger wegretuschiert wurde. Der Ehering?
ich bin verwirrt

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424