Feed

Sisyphus Cat #5

Copyright claim
27.03.2014
86%
26681
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270314

Rate it!
Top Kommentare
https://dl.dropboxusercontent.com/u/28394458/tmp/Wer hat Angst vorm schwarzen Mann.gif
@Giggity Goo "giggity giggity"
Kommentare
@bon3z Weil sie überall schon im Fell schimmelt. Auf den ersten Blick sieht das weiße im Fell wie die natürliche Fellfarbe aus jedoch beim genaueren hinsehen kann man gut erkennen, dass es sich um die seltene aber doch hochansteckende sisyphus krankheit handelt. Kommt am meisten in der Nähe von Ämtern vor, warum ist noch nicht geklärt... www.wikipedia.com/sisyphus/34binmir/)83nicht/sicherob&/dudie/frage/ernstmeinst.com
Wir sollten den Übeltäter mit einem großen Stein überrollen ;)
woran seht ihr dass die katze bei ne geschlechtskrankheit hat?
@Arminator wen du alle rechtcshreibfehler im intermet korregieren wilst wäre dass eine syphilis arbiet! :trollface:
@Giggity Goo die riechen halt immer etwas nach Zwiebel
@MrHumor freust Dich, gell:)
SisyphOs :cerealguy:
Der enttäuschte Blick :D
https://dl.dropboxusercontent.com/u/28394458/tmp/Wer hat Angst vorm schwarzen Mann.gif
Bestimmt, sonst hätte ja auch niemand das gif erstellen können. :angel:
hat jmd das video zu ??
@Giggity Goo "giggity giggity"
@Esquilax ist kein loop, ist ein direkter livestream

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1809
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424