Feed
Top Kommentare
@Nicci Bei gleichbleibender Mähgeschwindigkeit wir der Umfang exponentiell immer kürzer! Pi und so... Ich bin so kluk!Ich bin so kluk!Ich bin so kluk! 8)
und jeden Tag die Scheiße aufsammeln, wie Urlaub
Kommentare
wie kommt man bei diesem Bild auf [email protected]
@Nicci super fps, in der welt in der pi^3 in den umfang eingeht will ich nicht leben aber witzig dass die ahnungslosesten die größte selbstsicherheit besitzen ich dachte smilla macht irgendwas technisches?
@Nicci Nicht wenn sie lange genug getragen wurden. Dann überwiegt die kohäsive Adhäsionskraft. Die Dauer der Tragezeit bis der Effekt eine ausgeprägte Wirkung entfaltet ist jedoch abhängig vom Dampfdruckdiffusionskoeffizienten der Fußschweißdrüsen und der Kappilarwirkung des Sockenmaterials.
Haut mich die Zentrifugalkraft dann nicht irgendwann von den [email protected] :OoO:
und jeden Tag die Scheiße aufsammeln, wie Urlaub
@gnampf OS/2 - Hach ja :)
@Nicci *dum *dum *dum :'(
@gnampf #quickpic91571428691756.jpg
@Nicci Aber er nähert sich mit quadratisch verlaufender Zeit dem Mittepunkt. Exponentiell ist da gar nichts.
@Nicci @Smilla Der Umfang wird linear kürzer, weil U=2*pi*r. Und die Mähbreite wird wohl auch konstant sein.
@gnampf So das mein Inet streikt:confused:
@Nicci (Pi) ist eine mathematische Konstante. Und Pi^3 ergibt rein rechnerisch eine Natürliche Zahl mit Konstanten Nachkommastellen 31.0062766803. Das ist so wie, das Null keine Zahl ist aber ein Problem verzehnfachen kann:eek:
@gnampf Mann, stehst Du auf der Leitung. :facepalm:
@gnampf Wimbledon ;)
@Nicci steh ich jetzt auf dem schlauch? seit wann geht pi exponentiell ein?

Gerade Hot

92%
3652
14

No title #018766

93%
25
0

Tokio