Feed
Kommentare
Leider sieht man solche Floskeln viel zu selten...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:geilo coole ide :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
is doch mal ne coole idee ;-) endlich mal ne andere werbung...:D
dann sind die lkws auf den straßen wenigstens nicht so langweilig wie sonst immer mit den geilen sprüchen :lach: :lach:
Hyper loool..... :rofl: :lach: :rofl: :lach: ROFL!
sau geil :lach:
hab ich auch schon mal gesehn, das gibts auch noch mit: ich bin ihnen zu langsam? bis man äpfel per email verschicken kann, müssen wir uns die strasse aber leider noch teilen! oder: ich bin ihnen zu langsam? dann raten sie mal, wer ihnen IHREN spanischen rotwein in den supermarkt bringt. das is wirklich geil von den benz-typen! gute idee.
Einfach nur Geilo :) Großes Lob an den Mediengestalter :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: GEilo beim ersten mal sehen beim 2ten mal schockts net mehr ... trotzdem ein gut gemeintes ROFL
Tja,wo er Recht hat,hatter Recht... :pfeif:

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424