Feed
Copyright claim
13.10.2007
82%
60399
39

Größter Pool der Welt

Rate it!
Kommentare
Ihr mir eurem Urin im Schwimmbädern! Denkt mal darüber nach was so alles im Meer herumschwirrt! Über Haipipi bis Walgaga... so long Abudda
Hehe, ein kleiner Sturm, eine mittelgroße Welle und schon haste n Salzwasserpool, echt praktisc :P
...und mein Pool, reicht von Casablanca bis nach Istanbul...
Iiiiiieeeeeehhhh, ein Pool für soooo viele Leute... wenn ich da nur an das Video von Galileo denk, was letztens hier auch gezeigt wurde... das mit dem urin im schwimmbecken... :P
fett, in diesem Pool kann man sogar Segeln, ich will auch:D
Hammer! Sieht echt toll aus =) *auch da hin will*
Pervers !!! (Comment Verlängerung)
"haste morgen Zeit ?" "jo" "wolln wir uns treffen ?" "klar gerne, und wo ?" "am besten am pool" xD
@ N1TRO: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Algarrobo, Chile, Pazifikküste.
LOL, grösser als das meer :D
Wo ist das genau ? Dubai ?
Soll die Glaspyramiede sowas wie eine Folter sein? Bei der Hitze kann ich mir schon vorstellen wie unerträglich es da drin ist.
vllt gibs da im meer ja auch haie ;)
wenn da sand reinfliegt :D was wohl das für ein aufwand is, den zu reinigen :P
also der ist echt mal groß :-O sind ja 3 oder 4 riesen hotel anlagen dran...also respect wer den sauber macht

Gerade Hot

100%
415
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1707
6

Interessant