Feed
Copyright claim
13.05.2014
78%
28880
37

iNW-LiVE Morning Picdump #130514

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Two wild Joko Winterscheid appears
@Hoffy94 Anscheinend gibt's in Kanada keine Münzen kleiner 5 cent mehr, daher muss der Endpreis gerundet werden, während die Steuern aber von dem ursprünglichen Preis abgezogen werden ... Quelle: http://www.reddit.com/r/pics/comments/25bl9b/out_for_mothers_day_brunch_...
Kommentare
@Hoffy94 820 Euro, nicht Fragezeichen.
@Hoffy94 Zum Thema Münzzähler: War eben noch bei der Bank, die "Sparflasche" vom Papi wegbringen. Stolze 820€ kamen dabei rum. :D War selbst erstaunt! War aber auch eine riesen Flasche und auch viele 1- und 2-Eurostücke drin. Übrigens: Volksbank --> Ebenfalls keine Gebühr. Konnte man ohne Karte auf ein beliebiges Konto einzahlen.
@Giggity Goo Das habe ich mir auch gedacht. Wenn es jetzt 10 Sekunden wären oder so... aber 3? :(
Deswegen geb ich grundsätzlich nur Essen oder an Straßenmusiker. Und wenn du das Geld nicht willst: wie wärs mit "Aufrunden bitte!"?
Als ob die das überhaupt in irgend einen Münzzähler stecken. Bettelmafia sag ich nur :(
Ich denke, das könnte man eher Integrität nennen! Wenn er schon damit anfängt, bleibt er dabei.
@SmaX achso, weils ein kerl ist gibt er ihm dann halt einfach ein bier aus wie man es zwischen waschbärechten kerlen halt macht?
@SmaX :facepalm:
@SmaX ja klar, dass das links eine transe oder so ist, aber deshalb meine frage: versteht der rechte typ das nicht und ist einfach nur dumm oder versteht er, dass das eine transe ist und bietet deshalb ein bier an, weil er schwul ist?...
@SmaX Stichwort: TGirl
Es gibt natürlich nur diese zwei Möglichkeiten :facepalm:
versteh ich nicht versteht er es nicht oder ist er schwul?
Guanakos :heart:
@Giggity Goo Merkel.
3 sekunden? wer kann denn bitte nicht 3 sekunden lang lächeln?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324