Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

Tags: 
Copyright claim
26.06.2010
87%
42904
21

Netter Co-Pilot

Rate it!
Kommentare
Gibts nicht auch schon weibliche Kampfpiloten?! Dann wäre nämlich sowieso schon alles egal. Rumgezicke vor programmiert. Siehe Foto.
@ giggity: nur in fliegern wo man auch alleine fliegen kann und wo man hinterm schwerpunkt sitzt fliegt der hintere
@ Neotoo Wollte ja noch was übriglassen. Können wir ja zusammen klugscheissen. Du bist klug und ich bin schei ... . - oder so :confused:
Die alten Tornados... Könnt man auch irgendwann einstampfen...
@ dullek hast du ne ahnung schon mal mit spiegelreflex gearbeitet und den ensprechenden progs? PS ich will nicht wissen was unsere Deutschn piloten am knüppel machen
fake!!!! das bild kann man garnicht soweit heranzoomen
doller typ :D
fliegt net normalerweise derjenige der hinten sitzt?oder verwechsel ich da grad was?^^
ich wette er will auch ma fliegn:p
was muss sich vor allem der "betroffene" gedacht haben als er das gesehen hat^^
super :D :D :D
lol LazyEyeOzzy, der erste hat schon bessergewisst :D *ich weiß kein richtiges Deutsch* Aber nu weiß auch jeder was ein WSO ist.. :D WSO=Waffensystemoffizier so nu hab ich bessergeschis....
:D:D:D
Ich bin der Navigator, ich bin der Navigator ... . Naja und WSO . Der Titel ist ja sowas von falsch :p In puncto "absurder Theorie" muss ich mir noch was einfallen lassen, aber eins von zwei ist ja auch schon ganz ok.
:rofl: is das geil :D:D:D:D