Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
13.10.2010
78%
38887
25

Wer braucht schon eine Terrasse

Rate it!
Top Kommentare
Ich hab jetzt Lust aufn Hotdog...
Kommentare
:sick:
Ich hab jetzt Lust aufn Hotdog...
liegt doch denk ich mal auf nem tisch gleicher höhe und nur die beine gucken raus. Das is nich echt gefährlich. Ich gnieß eher die Nachbarschaft :D
8)Nach genauer Begutachtung ! Ist KEIN Tuch sondern 1mm dicke Schaumstofffolie = Kein Tuch :prof:
MAN, ich hasse euch dummgefickten Fakeschreier! Solls doch n Fake sein, trotzdem ists lustig :mad:
:rolleyes:absolut schlecht gemachter fake.... .die falzung des tuches... ... und der winkel... :rolleyes:
fällt doch gar nicht auf bei der Fassadenfarbe^^
Greta Schloch :D:D
@dieFlying nicht nur das, sie sind auch das tor in eine andere dimension
sieht verkrampft aus ^^
Kachelmann is in da House! :p
Wenn sie eh im ersten Stock ist, muss sie ja keine Angst haben hinunter zu fallen ^^
Da stellt sich doch die Frage, sollten wir nicht Terrassen und Balkone verbieten. Nur mal so in den Raum gestellt. Es ist ja auch eine Sicherheitsfrage, solche Dinger stürzen ständig ein.....
die schwester von mika(irgendein sänger) ist 15 meter in die tiefe gefallen und wurde dann vom zaun aufgespießt :S
ich ürde...:rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022