Feed
Copyright claim
09.08.2015
69%
24532
10

iNW-LiVE Morning Picdump #090815

Rate it!
Top Kommentare
gestern in der S-Bahn eine Familie von Taub-Stummen/Stark Hörgeschädigten (#PoliticalCorrectness whatever) gehabt. Opa, Papa und 2 kleine Kids (5-7 Jahre alt schätze ich). Das war so toll, die kleinen haben selbst stumm gequängelt. Kein rumgeschreie. Nur eine Schnute gezogen und mit Händen verständigt. Das würde bestimmt auch mit gewöhnlichen Kindern klappen. :eek:
Kommentare
@yOsu Das heißt nicht taubstumm, sondern gehörlos. Die sind ja nicht stumm, sondern haben Sprachen und kommunizieren - und das vermutlich überwiegend sogar gewählter als der Kevin-Justin-James von nebenan, der ganz normal sprechen kann. Das musste jetzt einfach sein. :uglyfinger:
@yOsu OK, es gibt tatsaechlich vererbte schwerhoerigkeit/gehoerlosigkeit. http://www.hno-luzern.ch/index.php/patienten/ohrerkrankungen/genetische-... ... wenn man mir das vererbt haette, wuerde ich auch rumquengeln. Ethische Diskussion ueber das Kinderkriegen, wenn die Weitergabe einer (schwerwiegenden) Erbkrankheit (wahrscheinlich) abzusehen ist: Ja, bitte! UNd THema kindern trommelfelle durchstehen: das kannst du schon probieren, aber bringt nichts. wen dan muesste man den eltern selbiges antun. oder sie checken einfach selbst, dass sie nicht auf quengeln reagieren duerfen. Vielleicht koennte man ihnen auch immer einen stromschlag verpassen, wenn sie nachgeben und das bonbon kaufen.
@LiquidSnake kruscht :ugly:
1# so ein arschlochvadder... nur weil er so ein hässliches tattoo hat, brauch er seiner kleinen nicht irgend so ein kruscht einpflanzen lassen, der so ähnlich ausschaut... :eek2:
@yOsu figgse Papi, figgse!
@yOsu einfach mal das trommelfell durchstechen
gestern in der S-Bahn eine Familie von Taub-Stummen/Stark Hörgeschädigten (#PoliticalCorrectness whatever) gehabt. Opa, Papa und 2 kleine Kids (5-7 Jahre alt schätze ich). Das war so toll, die kleinen haben selbst stumm gequängelt. Kein rumgeschreie. Nur eine Schnute gezogen und mit Händen verständigt. Das würde bestimmt auch mit gewöhnlichen Kindern klappen. :eek:
Pff, pure Selbstbeherrschung
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61221303-inw-live-morning-picdump-090815.html]... Morning Picdump #090815[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

100%
599
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424