Feed
Copyright claim
18.08.2008
58%
13302
10

Was man mit Google Maps alles findet

Rate it!
Kommentare
@Lemmiwinks: ja nee.. du hast recht :D man kann die flügel zwar nur bei den schatten GUT sehen aber wenn man ganz gut hinschaut sind da auch die flügel beim flieger (nicht-schatten) sooo.. wer mich nicht verstanden hat der googlet nach google
Das ist ein Flugzeug! Das isz alt, das gabs hier schonmal!!!11
Ach kommt, da sieht man doch eindeutig die Schwarzen Tragflächen! btw. alt.
Könnte sein.
was? das war hier schon mal? ist das wirklich alt? und: ich glaube es ist ein flugzeug!genauer eine boing so, noch was zum nachsabbeln? nö, fertig! achne: das ist alt, das gabs hier schon mal!
Das war hier schonmal ... und hies glaube ich Flugkörper bei google :D oder so .. aber aallt und war hier schon !
keine rakete ist ein flugzeug wen man genau hinsieht sind die tragflächen schwartz und auserdem sieht man da 2 abgas linien und so weit ich weis hatt ne rakete nur eine tribwerk ist wahrscheinlich ne boeing
für mich sieht das nicht nach nem flugzeug aus. Wo sind denn die tragflächen? Und der Heckraketenantrieb ist auch eher atypisch für flugzeuge
Alt + Flugzeug
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61219840-was-man-mit-google-maps-alles-findet.... man mit Google Maps alles findet[/URL] nette rakete :P